• Ich hatte noch keinen näheren Kontakt zu einzelnen Menschen.

    Ich setze euch überall ab, wo gerade Platz ist. Ob ihr da überlebt weiß ich nicht.

    Jeder Gott hat seine eigenen Aufgaben und Stärken. Demnach sind wir alle verschieden. Stelle es dir ein bisschen vor wie den Olymp.

    Mal so mal so. Oft gehe ich aber in meine Welt zurück. Ein Bett ist halt gemütlicher als ein Kontinent.

    Ich interessiere mich auch für Einzelne.

    Am liebsten versuche ich irgendwelche Formen aus den Kratern zu machen, die ich erzeuge.

    Ja klar , sowas wie Tempel bauen. Mehr darauf achten usw.

  • Wieso kommuniziert du gerade mit den Menschen, welche in diesem Forum angemeldet sind?
    Was macht gerade uns so besonders?

    Wie sollen Menschen, die dich nicht kennen, eigentlich erkennen das sie dich anbeten sollen? Du machst sie doch wahrscheinlich platt bevor sie dies überhaupt erkennen.

    Was würdest du machen falls der (wohl eher unwahrscheinliche) Fall eintritt das du Jemandem/Etwas begegnest, dem du machttechnisch unterlegen bist?

    Ihr wisst wie man eine Göttin richtig verehrt, außerdem könnt ihr meine Kräfte gut einschätzen.

    Das ist selbsterklärend. Jeder fängt an zu beten wenn er mich sieht.

    Ich würde ihm zeigen, dass er es nicht ist.

  • Momentmal ich wurde wahrschienlich missverstanden ich frage nicht nach Sarahs persönlichen Daten (RL) sondern ihren Göttlichen ( nicht RL) Daten einfach damit ich ein besseres Bild von ihrer Statur habe.

    Die Maße sind bei verschiedenen Größern schwer zu bestimmen. Körbchengröße wäre F+, ab und zu mache ich sie größer für mehr Zerstörung. Meine Talie ist schmal und Schuhgröße wäre so um die 40.

  • Über sowas zu reden vermeide ich. Ist überhaupt nicht meins.

  • Was denkst du darüber, dass du dich mit uns unterhalten kannst und somit zumindest von unserer Seite ein Gefühl von Gleichstellung erzeugt wird, du uns aber jederzeit mit jeder unbedeutenden und alltäglichen Bewegung vernichten kannst? :)

    Gefällt es dir mehr von uns gefürchtet zu werden, oder magst du es lieber verehrt werden?

    Belohnst du die Menschen auch ab und zu dafür, dass sie dich anbeten?

    Benutzet du denn deinen ganzen Körper um Städte zu zerstören, oder trampelst du lieber nur mit dem Füßen auf uns herum? ;)

    Ist unser Planet die einzige Welt, die du besuchst, oder gibt es noch andere?

    Ich hätte ja nichts dagegen, wenn du unsere Welt mal wieder besuchst :) Aber tritt bitte nicht auf mein Haus.. Ich will ja auch was von der Show erleben :)

  • Ich denke, dass ist das Beste daran eine Göttin zu sein

    Eine MIschung aus beidem.

    Ja ich tauche dann auf der Welt auf ohne mich groß zu bewegen. So können sie meinen Körper bestaunen

    Den ganzen Körper

    Gibt noch andere, aber die Erde ist mir die Liebste.

    Muss ich echt mal wieder machen. (Bin dann im Chatroom zu finden)

  • Wenn du uns Aufgaben erteilst, gibst du und auch Aufträge, die wir gar nicht erfüllen können?

    Kannst du die winzigen Menschen eigentlich jederzeit wahrnehmen, oder musst du dich konzentrieren, um uns zu sehen und zu verstehen?

    Was müsste ein Mensch tun, um deine Aufmerksamkeit zu erringen, bzw was weckt dein Interesse an bestimmten Menschen oder Städten?

    Wie lange schaffst du es denn still zu sitzen, wenn du uns mit deiner Anwesenheit belohnst :)

    Behälst du manche von uns als dein persönliches Spielzeug, wenn du sie mal aufgesammelt hast?
    Und siehst du uns eigentlich als dein Eigentum an? :)

    An welchen Stellen fühlt es sich für dich denn an angenehmsten an, wenn du Menschen zerquetschst?

    Wie erscheinst du überhaupt auf der Erde, wenn du uns besuchst? Trittst du aus einem Portal heraus, oder bist du dann einfach aus dem nichts da? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Little Big G (18. August 2016 um 09:19)

  • Klar gibt es da welche.

    Ich muss es wollen.

    Wenn sie keine Angst haben.

    Ich stehe meistens. Hab nie auf die Zeit geachtet.

    Sehr selten
    Richtig, alles und jeder ist in meinem Besitz und ich darf damit machen was ich will.

    Fuß und Brust.

    Stell dir ein ganz helles Licht vor was auf der Erde auftaucht. Die Quelle ist riesig und wird noch größer. Aus dem Licht formt sich meine Körperform und dann verschwindet das Licht in mir.

  • Wenn es tatsächlich einen einzelnen Menschen gäbe, der dich irgendwie provoziert oder verärgert, würdest du ihn heraus picken, um ihm seinen Platz zu zeigen, oder würden die Leute in seiner Nähe auch etwas abbekommen? Und was würdest du beispielsweise tun? :)

    Hast du in deiner Welt denn auch ein Haus? Wie kann man sich deine Welt optisch vorstellen?

    Sind deine 500km eigentlich durch deine Kräfte entstanden, oder ist das deine original Größe, mit der du geboren wurdest? (Wie entstehen Göttinnen überhaupt? :) )

    Und ich bin neugierig, was macht es für dich interessant, uns mit deinen Brüsten zu zerquetschen? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Little Big G (19. August 2016 um 22:46)

  • Viele GÖtter und Göttin haben ja einen oder mehre Aspekte wie zum Beispiel tot, Fruchtbarkeit, Krieg, liebe, Herrschaft über ein Element etc. für den sie stehen und von dem Menschen verehrt werden. Hast du auch einen Aspekt unter dem dich die sterblichen anbeten sollen oder einfach nur aus Furcht und Respekt?

  • Wenn es tatsächlich einen einzelnen Menschen gäbe, der dich irgendwie provoziert oder verärgert, würdest du ihn heraus picken, um ihm seinen Platz zu zeigen, oder würden die Leute in seiner Nähe auch etwas abbekommen? Und was würdest du beispielsweise tun? :)

    Hast du in deiner Welt denn auch ein Haus? Wie kann man sich deine Welt optisch vorstellen?

    Sind deine 500km eigentlich durch deine Kräfte entstanden, oder ist das deine original Größe, mit der du geboren wurdest? (Wie entstehen Göttinnen überhaupt? :) )

    Und ich bin neugierig, was macht es für dich interessant, uns mit deinen Brüsten zu zerquetschen? ;)

    Alle müssten leiden. Die anderen haben ihn nicht richtig erzogen.

    Ich habe eine Art Mischung zwischen Villa und Tempel. Alles sehr hell.

    Es ist meine natürliche Größe als Göttin auf der Erde. ( Wir werden geboren, allerdings ist dass etwas kompliziert.)

    Bin stolz auf sie und mag es dass sie so groß sind und so viel Zerstörung auf einmal anrichten.

  • Viele GÖtter und Göttin haben ja einen oder mehre Aspekte wie zum Beispiel tot, Fruchtbarkeit, Krieg, liebe, Herrschaft über ein Element etc. für den sie stehen und von dem Menschen verehrt werden. Hast du auch einen Aspekt unter dem dich die sterblichen anbeten sollen oder einfach nur aus Furcht und Respekt?

    Ich bin die Göttin des Wachstums und der Stärke.

  • Was für Wesen leben denn in den anderen Welten? Sind sie uns ähnlich? Größer oder kleiner? :)

    Hast du schon mal einen einzelnen Menschen isoliert, nur damit er allein deiner ganzen Stärke gegenüber stehen musste? :)

    Gibt es irgendwelche lustige, oder peinliche Momente, die du im Umgang mit uns Menschen erlebt hast, von denen du erzählen magst? ;)

    Du hattest geschrieben, dass du mit nur 6m doch schon mal sehr klein bei ins warst, was hattest du da so gemacht? :)

  • Was für Wesen leben denn in den anderen Welten? Sind sie uns ähnlich? Größer oder kleiner? :)

    Hast du schon mal einen einzelnen Menschen isoliert, nur damit er allein deiner ganzen Stärke gegenüber stehen musste? :)

    Gibt es irgendwelche lustige, oder peinliche Momente, die du im Umgang mit uns Menschen erlebt hast, von denen du erzählen magst? ;)

    Du hattest geschrieben, dass du mit nur 6m doch schon mal sehr klein bei ins warst, was hattest du da so gemacht? :)

    Meine Welt ist eher wie eine Wohnung. Ich bin da allein. Will ich Leute treffen gehe ich in die Götterwelt. Wo ich auch noch ne "kleine" Wohnung habe.

    Nein

    Ich bin auf der Erde mal gestolpert. Konnte mich nicht mehr fangen und bin mit meinem ganzen Körper auf der Erde gelandet. Ging nicht gut für die Menschen aus.

    Konferenz mit den Staatsoberhäuptern der Welt.

  • Konferenz mit den Staatsoberhäuptern der Welt.


    Um was ging es denn dabei? ;)

    Hast du als Götting des Wachstums irgendwelche Pflichten und Aufgaben?

    Haben dich Menschen jemals durch ihr Vehalten überrascht? Bzw haben sie mal anders auf deine Taten reagiert, als wie du es erwartet hättest?

    Gab es jemals Momente in denen du hon den Menschen beeindruckt warst?

  • Um was ging es denn dabei? ;)

    Hast du als Götting des Wachstums irgendwelche Pflichten und Aufgaben?

    Haben dich Menschen jemals durch ihr Vehalten überrascht? Bzw haben sie mal anders auf deine Taten reagiert, als wie du es erwartet hättest?

    Gab es jemals Momente in denen du hon den Menschen beeindruckt warst?

    Ihre Rechte auf der Erde.

    Ja regeln, dass jeder normal wächst.

    Nein.

    Nein.

    (Du stellst sehr sehr viele Fragen. Habe das gefühl die Anderen kommen hier zu kurz. Schreibe mir daher privat.)

  • Also ich muss zugeben das ich die Fragen von @Little Big G sehr interessant finde! :)

    Du hast geschrieben das du auch in andere Welten gehst! Wie sehen da die Lebewesen aus?

    Ich glaub die Frage hatte @Little Big G auch schon mal gestellt aber da kam glaub ich keine Antwort!

    Und hast du vielleicht schon mal eine Komplette Zivilisation ausgelöscht?

    Bist du schon immer so mächtig wie jetzt oder wirst du noch mächtiger wenn dich mehr Menschen anbeten?

  • Also ich muss zugeben das ich die Fragen von @Little Big G sehr interessant finde! :)

    Du hast geschrieben das du auch in andere Welten gehst! Wie sehen da die Lebewesen aus?

    Ich glaub die Frage hatte @Little Big G auch schon mal gestellt aber da kam glaub ich keine Antwort!

    Und hast du vielleicht schon mal eine Komplette Zivilisation ausgelöscht?

    Bist du schon immer so mächtig wie jetzt oder wirst du noch mächtiger wenn dich mehr Menschen anbeten?

    Das verrate ich nicht.

    Ja. Manche nur zwischen meinen Fingern.

    Ich werde bis zu meinem 25 Lebensjahr noch immer mächtiger. Hat nix mit dem anbeten zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!