Unter den Fuss gekommen - 6-1

  • Ja ihr Lieben!

    Schnell habe ich noch meine Schuld eingelöst - die Fotos von der teilweise zertretenen Kappe - unter LADY-J ’s Stiefel. Ja - lang ist’s her.
    Warum?
    Nun - ganz einfach. Das Wetter hat sich geändert und - LADY-J hat ebenso ihre Fußbekleidung angepasst.
    Letztens habe ich ja schon ein Ballerina-Bild mit etwas Barfuss - Flair von ihr eingefügt.
    Sie hat auch noch schwarze Ballerinas - auch so richtig große Elbkähne - leider kam ich nicht dazu - diese zu knipsen.

    DOCH!!! - Jetzt hat mich die Lady voll geschafft.

    Vorgestern (Dienstag, den 26.07.2016), hat sie mich wirklich überrascht.
    Denn sie kam zur Arbeit - in schwarzen Flip-Flops.

    Was soll ich sagen - da sieht man über den ganzen Arbeitstag verteilt - jede Menge FUSS!
    Und - ich muss gestehen - ich finde ihren Fuß - GEIL!

    O.K. - füllige Figur, dicker Hintern, mächtiger Bauch, pausbäckiges Gesicht - da kann man drüber streiten.
    Aber ihre riesigen Füße - gefallen mir doch sehr - auch und ganz besonders - barfuss!

    Da ich zum Rauchen immer in die Fertigung rüber gehen muss, bekomme ich zusätzlich zum Nikotin-Genuss auch noch das BARFUSS-ERLEBNIS.

    Hätte ich nicht gedacht.
    LADY-J hat nicht nur dicke Zehen, nein, sondern auch - lange Zehen.
    Gerade in der Seitenansicht fiel mir das auf, wenn man seitlich auf den Großzeh schaut.
    Und sie quirlt sie heftig, macht Greifbewegungen, oder hebt sie immens weit von der Innensohle ab, spreizt sie - das ist echte Folter.

    Ja - Folter für einen Fußfetischisten.
    „Was könnte sie damit alles kraftvoll umgreifen?“

    Jedenfalls konnte ich dabei erblicken, dass ihre Zehenballen echte Mulden in das Sohlengummi eingeprägt haben.
    Ebenso, nein, erst recht - die Ferse - oh mein Gott!
    Sie ist in ihrer Form voll in das Sohlengummi eingetreten. Das konnte ich genau sehen.
    Vermutlich sind unter dem Fersenmittelpunkt nur noch 1 bis 2 Millimeter höchst komprimiertes Gummi vorhanden.
    Oh Mann, welchen Druck braucht man, um einer Flip-Flop-Sohle diese Fersenform bis fast hinunter auf den Boden einzustampfen?

    Natürlich habe ich auch an diesem Tag versucht, meine Feuerzeugkappe unter ihrem Flip-Flop zertreten zu lassen - Mist - immer daneben.

    Gestern dann, da trug sie mal wieder hohe Sneakers, kam auch noch ihre Tochter vorbei, um sie abzuholen.
    Diese 14 jährige ist auch schon etwa 1 Meter 80groß und ihre Füße sind höchstens eine Nummer kleiner als die ihrer Mutter. Sie hatte Nikes an.

    Schnell legte ich noch meine Kappe aus und ließ die beiden Riesinnen zum Feierabend die Treppe besteigen.
    Ich dachte mir nur: „Egal wer von euch beiden - macht sie einfach platt!“
    Aber leider - wieder kein Treffer. Willkommen in meinem Leben!

    Egal - um zu beurteilen, ob LADY-J interessante Flip-Flop-Füße hat, habe ich drei Bilder angehängt.
    SORRY, aber sie sind leider etwas unscharf - verwackelt sozusagen.
    Alles reine Aufregung / Erregung.

    Urteilt selbst - mir gefallen sie - mögen sie endlich mal wieder - TREFFEN!!!

    Ein nettes Wochenende euch allen,
    euer DIDI.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!