Endoskopie Kamera

  • Hallo zusammen ich habe keine Thame gefunden vieleicht gibt es ein altes wenn ja sorry for opening a new one ;)

    Ich habe mir jetzt eine Endoskopie Kamera gekauft hat mich nur 20 CAD gekostet also etwa 14 Euro, 720p HD direkt mit dem Smartphone oder dem Computer verbind bar. Man soll auch sie auch als Skype Kamera verwenden können d.h. ich biete bald Live streams an ;). Ich habe mir sagen lassen, dass auch solche Kameras in Europa für wenig Geld gekauft werden kann z.B. auf Amazone. Ich hoffe nur, dass ich die Kamera runter bekomme ich habe ein ziemlich empfindlichen Schluckreflex. Hat da schon jemand erfahrung gemacht?

    Würde gerne eure Meinug zu dem Thema hören? findet ihr dass eine gute Sachen oder überlasst ihr ,alles was nach dem Mund kommt, eurer Fantasie? ich dachte z.B. vieleicht will ich gar nicht sehen wie es in mir drinnen aussieht aber ich werde es bald herausfinden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!