Unter den Fuß gekommen - Teil 3

  • Endlich, EIN TREFFER.

    Tja, da hatte ich zum Glückschon etwas vorbereitet, nämlich ein 14-poliges IC sorgfältig in eine gestanzteFassung gesteckt.
    Hihi, wie passend,„Gestanzte Fassung“, aber, so heißen die.

    Und ich wollte das ganze jamal ordentlich STANZEN lassen.
    Von Lady-J, so möchte ichunsere 120 kg schwere Mitarbeiterin mit ihren 42er Nikes einfach mal nennen.
    Jetzt brauchte ich nur nocheine perfekte Position auf der Treppe finden.

    Zum Glück kam ich geradedurch den Flur (vor drei Tagen), als Lady-J sich anschickte, die Treppe abwärtszu gehen.
    Klasse, schnell die Positiongemerkt, auf der ersten Stufe von oben, für den perfekten Fersen-Treffer mitdem rechten Fuß.

    Nachdem sie wieder oben warmerkte ich, dass sie gleich wieder etwas hinunter tragen würde.
    Also - das Teil platziertund weg.

    Aus der Ferne hörte ich ihreGummisohlen die Treppe abwärts schmatzen.
    Nach einigen Sekunden kamsie wieder hoch.
    Das hört sich bei ihrdeutlich anders an.
    Da ertönt ein Zischen nachdem anderen, weil sie immer ihre Sohlen auf den Stufen vorwärts schiebt, bevorsie ganz auftritt.

    Jetzt holte ich mein Bauteilvon der Treppe, und ja, EIN TREFFER.
    Da es immer noch an dergleichen Position lag, wusste ich, es war beim Abstieg vom Fersenbereichüberrollt worden.
    Denn der Vorderfuß beimHochkommen hätte es deutlich verschieben müssen.

    Ich habe die Fotos von demTeil mal nachfolgend zusammengefasst.

    Tja, wie man sieht, war eskein echter Volltreffer.
    Werde das nächste Objektwohl ein wenig weiter links positionieren müssen.
    Dennoch, alle Pins derFassung sind platt gebügelt, und das Bauteil wurde an der Kopfseite derart tiefin die Fassung getrieben, wie es sie kein Mensch hätte mit den Fingernhineinpressen können.
    Wer drückt schon mit 120Kilogramm?

    Dennoch, kenne die Positionja nun, weiß die notwendige Korrektur.
    Jetzt brauche ich nur nochein Objekt, welches unauffällig unter den Fuß kommen kann, sich dabei aberschön deformieren lässt.
    Ich habe da schon eine Idee.Ich bleibe am Ball.

    Allen interessierten Freundenwünsche ich ein nettes Wochenende.
    Euer DIDI.

    2016-04-30_Unter-den-Fuss-gekommen_03.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!