Unter den Fuß gekommen

  • Hallo Freunde,

    muss jetzt einfach mal wieder ein Erlebnis loswerden.
    Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

    Klar, hier im Forum geht es um GROSSE Frauen gegenüber KLEINEN Männern.
    Meistens zumindest.
    Zumindest was mich betrifft - kommen dabei (in Phantasie) kleine, männliche Lebewesen unter riesige, weiblicheFüße.
    Nun - das lässt sich in real nicht immer so direkt umsetzen (leider).

    Aber - man kann den Mädels ja auch mal etwas Kleines unter die Füße oder Schuhsohlen mogeln.

    Nun - gestern hatte ich die Idee, ein kleines, elektronisches Bauteil auf die Granitstufen in unserer Firma zu legen, um es von einer ganz bestimmten Frau „überlaufen“ zu lassen.

    Diese Frau ist auch ganz speziell:
    > Sie ist eine Hilfskraft in unserer kleinen Firma und fast täglich, halbtags da.
    > Sie ist knapp an die 30 Jahre alt.
    > Sie ist etwas über 1 Meter 90 groß und wiegt ca. 120 Kilogramm (ihre Aussage)!
    > Sie trägt Sportschuhe in schwarz - Schuhgröße 42.
    > Sie ist muskulös, kräftig gebaut und hat einem riesigen Po.
    > Sie muss immer wieder über die besagte Treppe nach unten und wieder rauf, und trägt dabei etwa 10 bis 20 Kilogramm Last - jedes Mal.

    Also, warum nicht mal etwas von ca. 130-140 kg Frauenpower platt walzen lassen?

    Als ich das Teil niederlegte, da war sie gerade unten. Auch ich ging runter, um zu helfen.
    Dann trampelte sie die Treppe hinauf - mit Fracht auf den Händen.
    Tja - daneben - falsche Stufe.

    Ich wollte das Teil eine Stufe weiter nach oben setzen, aber - ich hörte, dass sie zurückkam. Daher verdünnisierte ich mich. Schmatzend hörte ich ihre Gummisohlen schwer die Treppe abwärts gehen.
    Schnell wollte ich das Teil nun versetzen, aber - ich hatte ein PLATT GETRETENES Bauteil in der Hand.
    Ich wusste ja, wo es lag, daher war klar - es war beim „Treppe heruntergehen“ voll unter ihre linke Ferse geraten.
    Und sie hat es heftig niedergewalzt!
    Tja, von Tagen des letzten Sommers kenne ich ihre Ferse, die da im Schuh herumstampft. Mächtig breit, lang, ziemlich flach getreten - einfach - vernichtend!
    Wie gesagt, mit etwas Beladung ist die riesige Dame gut doppelt so schwer wie die meisten anderen Frauen - perfekt für einen guten UNAWARE WALKOVER CRUSH!

    Ich hatte das Teil etwas schräg auf die Treppe gelegt - man sieht an der Verbiegung der Einlötbeinchen exakt, wie es unter ihren Fuß kam. Auch dass nicht nur Druck sondern ebenso eine leichte Drehung mit im Spiel war, ist deutlich zu erkennen.

    Leider konnte ich an dem Tag einen CRUSH mit dem Vorderfuß einfach nicht mehr hinbekommen. Da muss ich nächste Woche einfach mal genau prüfen, wo sie die Füße auf die Treppenstufen setzt.

    Ich werde dran bleiben!

  • Ja, da magst du recht haben, hasemg.
    Dir auch einen schönen guten Morgen.
    Dennoch würde mich sehr interessieren, zu erfahren, was du mit der kurzen Anmerkung exakt sagen wolltest.
    Findest du dieses Interesse meinerseits, am CRUSH, derart abwegig? Oder schlimm? Oder abstrus?
    Du hast es doch so einfach, könntest deinem weiblichen Fuß jederzeit mal beim ZERTRETEN zuschauen,
    es sogar fühlen.
    Ich muss da deutlich trickreicher verfahren.

  • Hallo Freunde,

    ja, ich bin weiter dran. Undheute war die GROSSE mal wieder im Diensteinsatz.

    Leider ist es mir nichtgelungen, wieder genau eine Stelle auf der Treppe zu finden, an der es richtigkracht - schade.

    Dennoch, die Dame hat einenSatz Nike-Sportschuhe in der Firma, zum Wechseln - leider schon ewig nicht mehrbenutzt.
    Dennoch - die Sohlen sindklasse. Habe sie mal auf den Scanner gestellt.
    Leider ist das Ergebnisnicht maßhaltig - werde es wiederholen.

    Aber - der Fuß-Profi siehtsofort - wo genau da etwas drunter geraten muss, damit die Zerstörung maximalwird.
    Nicht vergessen, da kommenvon oben mehr als 120 Kilogramm drauf.

    Ich bleibe dran -hoffentlich bekomme ich das Bild hier eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!