wieviel beiträge muss man haben

  • hallo wieviel beiträge muss man haben damit einem die datei anhänge freigeschaltet werden

  • Die Frage ist schon falsch, hier geht es nicht um das erreichen einer bestimmten Postingzahl es vielmehr um die eigenen Aktivitäten hier im Board.
    Aber ich kann dir sagen es sind weniger als 100 und mehr als 50 und das dürfen nicht nur stumpfsinnige Kommentare auf alte Threads sein! Wer dabei erwischt wird auf z.B. 50 alte Postings in kurzer Zeit mit stumpfsinnigen Kommentaren antwortet bekommt auf jeden Fall keine Freischaltung. Wer sich hier beteiligt hat das auch gar nicht nötig! ;)

    -

  • Hi

    Jup und ich will an dieser Stelle nochmals sagen wie gut ich das finde. So verkommt e hie rnicht zum Saugerboard. Ich bin gerne bereit mein Material zu teilen aber nur wenn es gewürdigt wird. Ab und zu wenigstens. 8)

  • ok, dann weis ich das jetzt und werde mich anstrengen mal paar collagen zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!