Nachmache des kleinen Experimentes.

  • So, ich habe es auch mal versucht. Zwar habe ich den Moment verpasst wo sie sich ihre Hose bereit gelegt hat doch. Ich habe es dennoch geschafft ihr ein Männchen von zwei Zentimetern in die Gesäßtasche zu stecken.
    Ich bin mal gespannt ob sie es bemerkt. Leider kann ich erst genauere Details erwähnen wenn sie wieder zuhause ist da sie jetzt zur Arbeit ist. Falls es so klappt werde ich das nochmals am Wochenende wiederholen. :)
    Falls sie was bemerkt schreibe sage ich es euch natürlich auch. X3

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • sie kommt gleich von der Arbeit zurück. Bislang habe ich noch nichts von ihr geschrieben bekommen, was auf die kleine Figur hinweist X3 Ich schätze mal sie bekommt es nicht mit. Für so eine Art Jeans... es sieht so aus ist es aber nicht... irgendwie so was. XD

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

  • Ohhhh....das klingt ja verdächtig nach einer Jeggings.
    Also eine Leggins mit Taschen. :P

    Wenn ja finde ich dein Experiment noch interessanter....ich steh voll auf Jeggins.
    Besonders wenn sie aus Glanzlycra oder Wetlook sind.

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Okay sie hat es doch bemerkt. XD vermutlich da die leggings so dünn ist. Sie meinte gerade zu mir "da hat was gepickt. Hier kannst du zurück haben."
    Sie hat es aber es später am tag gemerkt.

    20160404_221851.jpg20160404_221851.jpg

    Man kann nichts gewinnen wenn man nicht bereit ist Opfer zu bringen. Wenn man etwas neues erhalten will muss man etwas von gleichen Wert hergeben :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lhapones (4. April 2016 um 23:25)

  • Bei einer hautengen Jeggings wundert es mich nicht, dass sie die Figur entdeckt hat.
    Wobei es aber trotzdem ein schöner Gedanke ist, als Winzling in der Potasche einer Jeggins zu stecken.

    Hat sie da sonst nix dazu gesagt?

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Freut mich zu sehen, dass du es versucht hast :D hast wahrscheinlich gestern kaum an was anderes Gedacht, hab ich recht? ;)

    Schade das sie es bemerkt hat. Wird es dich denn daran hindern weitere Gegenstände bei ihr zu Verstecken?

  • Na, wenn sie so gechillt reagiert hat... Frag' sie doch einfach mal, ob sie mal ein nicht-piekendes Männlein, Auto oder ähnliches einen Tag in ihrer Hosentasche... oder der Unterhose behalten würde...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!