Worldofthe000Giantes auf platz eins !

  • Ich denk mir halt, wenn man EXPLIZIT nach dem Namen googlen, ist ein Platz 1 mehr als wahrscheinlich.

    Googlet man nach "Lady Julina" kommt auch meine Domain als erstes, weil Google das nun mal so rankt. Und Googlet man nach "Döner im Speckmantel gefüllt mit Gürkchen aus der Seenbacher Saison" eben das Ergebnis, was genau den Text auf seiner Webseite hat.

    Und warum? Weil es klar ist. Interessanter wird es, wenn man Giantess googlet wo es da kommt.

    Wen juckt der Rest?

  • Eigentlich hat der Rank, zumindest für uns, keine Bedeutung weil wir weder Werbung schalten noch die Domain verkaufen wollen.
    Viel wichtiger ist was der Nutzer findet wenn er z.B. nach Giantess sucht.

    Bei Google.de sind wir da zwar nicht auf Platz 1 aber Platz 4 ist auch ganz kuschellig, sogar gts city ist nur auf Platz 9 ;-P

    google.JPG

    Hauptsache man(n) wird gefunden ;)

    -

  • Aber wie kommt das? Zensiert da die NSA??

    Da zensiert niemand das liegt an googles Algorithmus.
    Google geht nicht einfach nur nach Wörtern sondern betrachtet Seiten im Kontext. Wenn du nach "World of the" suchst wird google mehr zu Spielen finden weil es unzählige Free2Play Spiele wie "World of .... " gibt, zu solchen Spielen gibt es dann Artikel auf Nachrichtenseiten, Testberichte und Spieleforen also sehr viel Kontext... im Vergleich dazu gibt es nur eine Handvoll GTS Fetisch bezogenen Kontext der World of the Giantess erwähnt.

    Googles Algorithmus ist zwar geheim und ändert sich ständig aber eines ist sicher, aktuell bewertet Google Sites danach welche wichtigen Seiten diese erwähnte oder wie viel langlebige Seiten eine Seite in Artikeln oder Wikis erwähnt. Reine Linklisten werden von Google fast gar nicht mehr beachtet oder mit geringerer Priorität. Wichtig ist im Kontext der muss da sein.

    -

  • Analfabeten!

    Gibt wenige Männer, die so offen zu ihrer Liebe zum Anal stehen. Wow! ;)

    Aber Spaß beiseite. Google ist sauwichtig.

    Meine Bound-n-Hit versuche ich seit über einem Jahr mit wichtigen Begriffen wie "Keuschhaltung" oder "Selfbondage" auf Platz 1 von Google zu bringen. Die hassen mich. Ich werd zwar gerankt, aber meist eher Seite 1 unten oder sogar Seite 2. Geht natürlich gar nicht und kratzt an meinem Ego.

    Was aber gut klappt ist meine YouTube-Videos immer ganz oben angezeigt zu bekommen. Was aber wohl eher daran liegt, das YT doch eben dem Googlegigantismus gehört und eigene Dinge eben doch besser platziert werden als z.B. Vimeo.

    Doch irgendwann.... irgendwann... werde ich die Weltherrschaft an mich reißen und alle Winzlinge versklaven.... Was? Falsches Thema? Ja gut, passt aber dennoch rein.

  • Echt Klasse das ich hier einen Gag abgeliefert habe weil ich Analphabet bin!!

    Ist aber Echt so, stehe auf Vore, Vaginal, Anal, Oral, völlig egal.

    Toll was du auf YT machst!
    Das Ausfüllen der Fads ist dort enorm wichtig!
    Brauch ich dir aber nicht zu sagen, du weißt ja mehr als ich Zwerg!!
    Ich habe dort auch 3 Kanäle!
    Aber alles nur aus Spass, ohne Geld damit verdiehnen zu wollen.
    Das schimmste daran ist, dass mein Fetisch Kanal über 3 Mille an Aufrufe hat,
    mein neuer MorphKanal schon 500000 und mein Musikkanal erst 18000!
    Das tollste und kurioseste ist die Zahl der Kommentare und Antworten.
    Im Fetichkanal sind es c.a.50!!
    Im vernachlässigten Musikkanal über 500!
    Was läuft hier schief?
    Sind die Leute alle voller Fetische?
    Weigern sich aber sie zuzugeben?
    Ich habe damit keine Problem.!!!!!!!!!

    Wenn die Riesin hungrig ist soll sie speisen.
    Ich verstecke mich und sehe gerne zu wie ihr Bauch größer wird!
    Ich bin dann auch gerne das letzte Opfer auf dieser Welt!
    Ich glaube mal deine letzten Zeilen haben dich wieder Größer gemach!
    Mit so einem Selbstbewusstsein wächst du automatisch.
    Weltherrschaft!! Kling sehr behrohlich und so ernst!
    Ich habe aber keine Angst, ich freu mich drauf!☻
    Ziehe dir was geiles an!
    Hautenges Latex mag ich am liebsten an dir!
    Ein ergebener Zwerg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!