Story mit Bildern (Teil 1)

  • Hallo Zusammen,
    möchte mal wieder etwas beisteuern zu diesem tollen Forum hier.
    Die Story ist neu, aber die Bilder sind schon älter. Es soll der erste Teil sein.
    Wenns gefällt schreibe ich weiter :)

    Teil 1 - Einleitung / Füsse
    Teil 2 - geschrumpft untersucht er seine schlafende Traumfrau
    Teil 3 - Als er den leicht geöffneten Mund seiner Angebeteten sieht, kann er nicht anders...

    Gebt mal ein Feedback

  • ist bestimmt eine ganz schöne geschichte, nur ich kann leider den dateianhang nicht öffnen, würde mich freuen diese story mal lesen zu können

  • Wenn ich das PDF runterlade und mit nem aktuellen Acrobat Reader starte, kann ich die Storie einwandfrei sehen.
    Bin nur am überlegen, ob ich sie lesen sollte......klingt ja verdächtig nach einem Ende im Magen.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Geil, geil, geil! [bounce] [bounce] [bounce]

    Da musst du unbedingt weiter machen. [wave]

    Von mir ein dickes Lob und ein herzliches Dankeschön für die Story.

    BTW: Weiß nicht, ob du es schon woanders erwähnt hattest, aber welches Programm benutzt du zum Rendern?

  • also ich wür die story auch gerne lesen aber ich hab keine berechtigung dafür

  • Hey,

    echt geil, die story.

    Ist es denn Absicht, dass die Bilder teilweise schon vor den entspechenden Szenen der geschriebenen Geschichte zu sehen sind?

    Auf jeden Fall wirklich gut gelungen!

    Bin doch sehr gespannt, ob sie ihn nun wirklich entdeckt und wenn ja, was sie mit ihm anstellen wird...

    Vielen Dank,

    winzigmatt.

  • Ich kann die Story immer noch nicht lesen, könnte die vielleicht jemand z.b. bei Rapidshare raufladen? :thumbup:


    Och Du... da brauchst Du nur mitzuarbeiten. Also poste, was das Zeug hält... aber wenn das WIEDER nur "Einfach geil..." oder "Einfach nur geil..." Posts sind, wird dich Cheffe wahrscheinlich nicht freischalten, sondern wegen Spammens rauswerfen.

    Haben wir uns verstanden? 8)

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • obwohl ich nicht auf füsse stehe, gefällt mir die story bis jetzt sehr gut. gut geschrieben, besonders der gedankengang von dem "opfer", wie er doch sehr zweigespalten ist...
    klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!