"kleines" Experiment

  • Ohje.... gewaschen wird er jetzt auch noch.....

    War wirklich ein interessantes Experiment.
    Gerade bei einer festen Kunststoff-Figur hat es mich wirklich gewundert, das sie keinen Fremdkörper bemerkt hat.
    Gut.... er war ja auch in der Potasche, also immer eine Jeansschicht zwischen der Figur und ihrem Po.
    Ein bisschen neidisch waren aber sicher einige auf die kleine Figur..... zumindest bis zur Waschmaschine.


    Mmmm..... was kleines, was einem echten Winzling nahe kommt?
    Vielleicht das nächste mal eine Figur aus Silikon oder was anderem weichen.
    Wobei sie die dann erst recht nicht spüren wird. 8)

    Ich fände es ja eher interessant, wenn die nächste Figur entweder vorne in ihrem Höschen eingenäht wäre, oder hinten an einem String hängen würde. Aber dann bemerkt sie diese garantiert. Auch wenn das sehr geniale Positionen sind. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Mir geht es halt darum heraus zu finden, ob und was übrig bleibt. Zerquetscht sie den Gegenstand komplett oder bleibt ggf was übrig. Ein kleines Spielzeug Auto, was aus Plastik ist und nicht sehr hart könnte ggf was sein. Weitere Ideen wären sind aber natürlich wünschenswert :D

    So lange sie nichts in ihrer Hosentasche bemerkt, kann ich sie jedenfalls ohne weiteres für Experimente benutzen :)

    Edit: hab ein kleines Auto gefunden und dieses auch schon bereit gelegt (siehe Bilder). Tag 2 meines "kleinen Tests beginnt, sobald sie geduscht hat und Angezogen ist :D

  • WOW, habe diesen Thread verfolgt - mit Interesse - das muss ich zugeben.
    Das du das so toll mit deinem Frauchen durchziehen kannst - klasse.
    Zugegeben, Frauchens Po und Frauchens Jeans - sind Spitze.
    Siehst du sicher genauso. Das kann man fotografieren, muss man geradezu.

    Leider komme ich mehr so aus der Richtung - FÜSSE.
    Schade, dass das bei dir nicht so ist.
    Denn dann hättest du deiner Maus sicher etwas in oder unter ihre Schuhe montiert,
    und sie stundenlang darauf herumtreten lassen.

    Vielleicht ganz gut, dass dem nicht so ist.
    Ich wäre bei dem Thread hier sicherlich durchgedreht.
    Nur eine zusätzliche Frage, wenn erlaubt:
    Welche Schuhgröße hätte dein Schatz denn für solch eine Aktion beizusteuern?

  • Den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings denke ich, an den Füßen würde sie sehr schnell etwas bemerken. Ich weiß auch nicht immer, welche Schuhe sie anzieht. Könnte daher sowas nur auf gut Glück mal probieren. Außerdem wären die genommenen Gegenstände wahrscheinlich zu groß. Müsste daher kleiner sein (Max 1cm groß). Bin für Ideen offen :) sie hat im übrigen 41 als Schuhgröße ;)

    Und hier noch ein paar Bilder, was das Auto erleben durfte und ich fotografieren konnte ^^

  • WOW - 41 ist super - da passt einiges drunter.
    Hat mein Schatz übrigens auch - ihre Sohlenabdrücke kennt man ja aus meinem Avatarbild.

    Schöne Söckchen übrigens, die dein Frauchen da trägt.
    Klar habe ich meinem Schatz auch schon mal etwas unter die Füße gemogelt.
    Natürlich hat sie es sofort gemerkt - aber da war es dann auch schon platt.
    Es unbemerkt zu tun, ohne dass es auffällt, halte ich auch für nahezu ausgeschlossen.
    Höchstens ein Klebebild unter die Sohle - aber der Effekt wäre dann nur reine Abnutzung, kein CRUSH.

  • Mir geht es darum, dass sie es nach Möglichkeit nicht bemerkt. Sobald das allerdings passiert, ist mein Experiment zu Ende, weil sie dann damit rechnen wird und ich natürlich auch keinen Streit mit ihr haben möchte ;)

  • Seh' ich das richtig, dass das ein Po-rsche ist? Und 41er Füße? Wow.

    Wenn ich sie als Riesin ansehe... Diese zahllosen Tonnen Riesin auf dem hilflosen, zarten Auto... Mmmhhhhmmm

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Schöne Bilder und wieder die perfekte Position.
    Bin wieder neidisch auf das Auto. :P
    Deine Frau hat wirklich einen geilen Jeanspo.

    Was hat sie denn dazu gesagt, nachdem sie es bemerkt hat?

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ne der Wagen war aus Plastik und es ist wirklich überhaupt nichts kaputt gegangen. Also halten kleine Dinge unter einem Po (je nach Unterlage würde ich sagen) schon eine Menge aus. Schade das ich hier nicht weiter testen kann...

  • War aber trotzdem ein sehr geiles Experiment.
    Würde mich ja als Winzling anbieten....aber wenn das gehen würde, wärst du schon selber unter ihrem Po verschwunden. ;)

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!