Gibt es hier Videospezialisten???

  • Hallo Leute , ich war bis vor 3 Jahren noch sehr aktiv in diesem Forum.
    Bin sogar erstaunlicher Weise noch auf Platz 8 der aktiven Liste.
    Ist aber Schnee von über vorgestern und lange getaut!
    Wer hat Ahnung vom erstellen von Musikvideos??

    2 Mal editiert, zuletzt von LAGUVAR (12. April 2016 um 20:20) aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Ja Hubert,wenn einem etwas Spass macht, dann nimmt man sich die Zeit.
    Was kann ich abliefern,
    Wie im Link gepostet, den hast du garnicht angeklickt! z.B. die Musik und viele akustische Geräusche.
    Ich bastel gerne mal was anderes.
    Ein GTS- Video wollte ich schon lange mal machen, könnte man auf YT- hochladen
    um auch dort ein wenig Werbung für WotG zu machen.
    Einige Effekte bekomme ich mit Adobe auch hin.
    Wie gesagt würde mich freuen.

  • Mein Job ist VFX / CGI und Schnitt. Dachte ich könnte dich ggf. beim Composing unterstützen. Mir fehlt leider die
    Zeit selbst etwas, außer ein paar schnellen 3D Bildchen, zu produzieren.
    Wenn man was Ordentliches produzieren will, gehen da schnell mal zig Stunden ins Land.
    Also - Schnitt / Colorgrading und Ton kannste haben, wenn ich das Rohmaterial bekomme. :D

  • Ich mache meist nur dazu Audio und sehr seltener Videoschnitt, und ich bin auch nur Amateur! Was mir fehlt sind die richtigen Videos dazu!
    Mit Profis wie dir kann ich leider nicht mit halten.

    Wenn man sich da nicht etwas bei Youtube ausleiht wird es schwierig. Entweder dreht man etwas mit einem Model
    (Winzling1) oder man rendert Szenen in 3D. Zweiteres kann sehr aufwändig sein, wenn es gut werden soll.
    Bock darauf hätte ich schon aber die Zeit fehlt und - wenn ich ehrlich sein soll auch die Motivation, da besonders
    hier die Feedbacks - außer der paar liebgewonnen Mitglieder, die immer etwas schreiben - gleich Null ist.
    Sorry!

  • Ich bedanke mich für deine Antwort.
    Videoposts auf Youtube gibt es genug!
    Ich bin da auch ein sehr großer "Ausleiher" von gewissen Videos!
    Ich bin aber nur ein absoluter Amateur Videofaker!
    Meine Videos haben leider keine besonders hohe Qualität, aber die Ilusssion zählt!
    Musste aber feststellen das meine popligen fetisch Videos hundertfach kopiert und wieder neu
    hochgeladen wurden!
    Wie Geil!!! Dummheit geht vor!

    Ich verstehe dich, hatte so eine Schnapsidee schon mal vor 3 Jahren!
    Die Motivation ist entscheidend!
    Wer betreib für "3" Hansels schon so einen Aufwand?
    Da hast du vollkommen Recht!

  • wenn ich ehrlich sein soll auch die Motivation, da besonders
    hier die Feedbacks - außer der paar liebgewonnen Mitglieder, die immer etwas schreiben - gleich Null ist.
    Sorry!

    Das ist aber meistens so...

    Egal in welchem Bereich. Du reißt Dir den A.... ultimativ weit aus, haust voll das Bombending an den Start und kein Schwein sagt etwas dazu. Da kann man echt die Krise bekommen. Aber leider ist es da so, das die meisten nur schauen, an sich herum spielen und nichts dazu schreiben. Ich weiß auch nicht wieso.

    Ich glaube vermutlich, dass nach dem kommen einfach die Motivation weg ist und man sich vielleicht sogar über seinen eigenen Fetisch wundert und sich denkt, das er vielleicht etwas komisch ist und man es sich nicht eingestehen möchte. Und sobald man wieder geil ist, ist man mit anderen Dingen beschäftigt als sein Feedback zu geben. Du verstehst?

  • Sehe ich nicht so krass!
    Das ist einfach nur von vielen absolute Faulheit!!
    So nach dem Motto " ich hab mich doch eingelogt", jezt zeigt mir mal was!!!!
    Ich frage mich nur was so eine heiße BDSM Queen hier auf GTS zu suchen hat?
    Dein Kanal kommt mir sehr bekannt vor!
    Habe nochmal geschaut, ist tatasche so!
    Die Welt ist so klein.
    Ich habe dir sogar ein Abo da gelassen!
    So trifft man sich hier wieder!
    Toll süße Lady♥!♥!!!

  • BDSM-Queen? 8|

    So würde ich mich persönlich jetzt nicht bezeichnen. Ich mache halt was mir Spaß macht und zieh das auch knallhart durch. Trotz hate von allen Seiten, gerade und vor allem von "Kolleginnen", die mir drohen ich solle aufhören oder es passiere was schreckliches. So what, mir egal, solange es mir Spaß macht, mache ich es gerne weiter.

    Und hier bin ich, weil Giantess irgendwie auch im weitesten Sinne mit BDSM zu tun hat. Fetisch & BDSM. Naja, und außerdem bin ich auf der Suche nach Foren, die es sich zu promoten lohnt, und dann nehme ich auch teil. In den meisten Foren ist Frau nicht Willkommen. Entweder, weil die Männer unter aller Sau sind, oder ich an sich bin nicht Willkommen, weil Domina immer mit Geldherrin in Verbindung gebracht wird. Ist etwas chaotisch.

    Ich mache das ja schon 1,5 Jahre jetzt knapp. November 2014 habe ich den Kanal aufgemacht. Und habe bisher erst 3 Foren gefunden. Und viel getestet. So wird das nichts mit meiner Top-5-Foren-Topliste :D

    Aber schön, dass Du ihn abonniert hast, kannst dort auch gerne mal einen Kommentar dalassen, freue ich mich immer sehr drüber und gibt auch eine Antwort.

  • Na ja, sie hat ja das gleiche Recht hier im Forum zu sein wie jeder andere auch. Man könnte ja auch andersherum fragen, warum du ihr ein Abo im BDSM-Bereich da gelassen hast...aber egal. Damit würde ich nur wieder Stress schieben.
    Außerdem ist ja die Vorstellung, sich von einer "heißen BDSM-Queen" irgendwo geschrumpft fesseln zu lassen und seine Fantasien dann auszuleben (bei mir halt Vore oder Mouthplay) auch ziemlich cool :D:love:

    Zurück zum Thema...
    Ich denke schon, dass GiantessFemDom in gewisser Weise recht hat. Die Leute schauen sich Videos an, legen Hand an und wenn man Glück hat gibt's einen Like...zumindest auf den großen Video-Seiten...hier im Forum wäre es vielleicht etwas anders, da es hier schon ein wenig...nun...familiärer ist. Aber ich würde da nicht drauf vertrauen.

  • hier die Feedbacks - außer der paar liebgewonnen Mitglieder, die immer etwas schreiben - gleich Null ist.

    Das kann aber an vielem liegen und ich glaube auch nicht das es hier schlimmer ist als anderswo - ich habe z.B. mal per Statistik bewiesen das hier mehr Aktivität herrscht als auf Giantess City obwohl dort auf dem ersten Blick viel mehr lost ist, aber auch eben 10-20x mehr Nutzer wodurch sich das realtiviert.

    Grundsätzlich kenne ich das Problem mit dem Feedback aber auch selbst - deshalb habe ich auch aufgehört CGI zu machen.. war mir einfach zu lang­wie­rig und kostenintensiv - lange Renderzeiten in denen der PC nahezu unbenutzbar ist.

    -

  • Das kann aber an vielem liegen und ich glaube auch nicht das es hier schlimmer ist als anderswo - ich habe z.B. mal per Statistik bewiesen das hier mehr Aktivität herrscht als auf Giantess City obwohl dort auf dem ersten Blick viel mehr lost ist, aber auch eben 10-20x mehr Nutzer wodurch sich das realtiviert.
    Grundsätzlich kenne ich das Problem mit dem Feedback aber auch selbst - deshalb habe ich auch aufgehört CGI zu machen.. war mir einfach zu lang­wie­rig und kostenintensiv - lange Renderzeiten in denen der PC nahezu unbenutzbar ist.

    Da kannst Du auch nichts dran machen. Im Gegenteil - hier im Forum gibt es ja z.B. die Möglichkeit einen Beitrag zu liken oder von mir aus auch zu disliken, aber selbst das ist scheinbar noch zuviel Arbeit. Mann muß ja nicht mal was schreiben.
    Ich will da auch nicht weiter drauf rumreiten - mein Problem ist halt (und da weiß ich nicht wie es anderen "Contenterzeugern" geht) - meine Bilder oder Storys turnen mich überhaupt nicht an - weil sie von mir sind. Ich finde Bilder und Stories aus anderen Quellen, wenn gut gemacht wesentlich erregender. Heißt: Das was ich mache ist quasi nur für Andere (und auch zu edukativen Zwecken).

    Wenn bei Facebook einer seine Pommes postet, die er Mittags hatte - bekommt er zig Likes. Hier gibt es Fotografen, die stellen kostenfrei Material ein oder Autoren, die sich die Finger wundtippen und es passiert fast nichts. Stellt sich die Frage: ist das schlecht was gepostet wurde oder was ist los?
    Meine beiden Storys (als PDF) wurden knappt 700x runtergeladen - kaum Resonanz -da verliert man die Lust.

    Ich hab vor gut 2 Monaten bei Deviant einen Account erstellt und da mein Zeug mal hochgeladen. Auch kaum Feedback in schriftlicher Form (ist ja auch nicht schlimm) aber vom Start weg fast 500 Watcher und gut ebensoviele die die Pics als Favoriten gespeichert haben oder auch gedownloadet haben.

    Ich denke wenn sich hier etwa 1500 Mitglieder an den Inhalten erfreuen, die eine Minderheit hier erstellt - dann kann man doch auch mal ein Feedback in irgendeiner Form geben. Mir ist jetzt schon von zwei Seiten angeboten worden neue Pics exclusiv für Portale zu erstellen, dann bekäme ich auch noch Schotter dafür (nix zum reich werden, aber als Aufwandsentschädigung ganz nett) - andere veröffentlichen nur noch über Patreon - einige sogar sehr erfolgreich. Das geht natürlich auch. da ist das Feedback das GELD.

    Wie gesagt: MEINE MEINUNG möchte nicht für alle sprechen!

  • Oh, Pommes. [goddess]
    Weiß gar nicht was Du willst. Wäre es ein Döner würde es sicherlich noch mehr geben ;) Und nix gegen Döner, wat denksten warum ich so hübsch bin? ;)

    Aber ich kann Dich beruhigen. Das ist wirklich bei allem so.

    Beispiel: Ich mach mir die Mühe und trage Geschichten lesend vor für einen Podcast. Reaktion: Von 1.000 Hörern = 1.
    Beispiel 2: Ich habe einen Artikel über alle Keuschheitsgürtel verfasst. 15.000 Wörter, 27min Video. Von den Tagen die ich daran saß abgesehen. Reaktion bei 10.000 Views auf YT = 29 Daumen hoch. Die Relation ist ein Witz, da es auch zu meinem meistgeklickten Beitrag auf meinem Blog zählt, der immerhin, was ich nicht übel finde, 15.000-20.000 Unique im Monat herbergt. Aber immerhin habe ich da sogar einen Kommentar bekommen.

    Und das sind alles NonProfit Projekte. Da kannst durchdrehen und Dir die Haare raufen. Ich verstehe Dein Übel und ich kann es nachvollziehen, denn, mir geht es gefühlsmässig ganz genau so. Es vergeht natürlich die Lust, aber der Spaß ist dennoch mit dabei. Und ab und zu kommt auch mal liebes Feedback :) Ist bei Dir sicher auch so. Und an diese Feedbacks musst Du Dich klammern. :love:

  • Wollte es mal loswerden - bin jetzt bestimmt ne Heulsuse.
    Glücklicherweise bekomme ich im Job immer Feedback, wenn ich
    ne dicke Rechnung schreiben darf. Das hier ist ja wirklich nur
    nebenher, weil ich halt AUCH ein GTS-Fan bin.

    Egal - zurück zur eigentlichen Frage (wie war die noch gleich?)

  • @Hubert
    Du übersiehst da aber etwas. Facebook hat Milliarden User die es nicht anders gelernt haben als da etwas zu Liken! Hier am Borad sind 90% Computerlaien die nicht mal wissen wie ein Forum funktioniert oder wozu das da ist geschweige denn Funktionen wie Liken oder Disliken. Klar, es gibt hier auch einige junge die genau wissen wie es geht und zu faul sind bzw. nicht drüber nachdenken das der ersteller sich über viele likes freut.

    Glaub mir ich hatte dieses Thema gefühlte 100x hier am Board und die Leute lernen es trotzdem nicht. Ich denke das liegt daran das sie es auf anderen englischsprachigen Seiten so gemacht haben und sich dieses Verhalten antreniert haben. In jedem anderen Deutschen Forum egal ob Modellbau, Games, oder Fußfetisch ist mehr Aktivität was daran liegt das es solche Foren in deutscher sprache schon sehr früh in Deutschland gab. GTS hingegen war Jahrelang eine Randerscheinung neben Fußfetisch, Trampling und Crush und dann auch nur in englischer Sprache.

    Und die Sache mit den 700 downloads da musst du aufpassen nicht jeder download ist auch ein vollständiger download, das Forum zählt jeden klick auf den Attachment als download, da gibts dann auch die, die mit der Geschichte nichts anfangen konnten bzw. was anderes erhofft haben, die wollen dann weder liken noch disliken.

    Aber die Beteiligung könnte grundsätzlich besser sein da gebe ich dir völlig recht ;)

    -

  • GiantessFemDom,
    Ich finde es toll das du mal frischen Wind hier rein bringst!
    Immer nur Standart GTS ist mir zu langweilig!
    Obwohl dein Kanal eigentlich nicht viel mit GTS-zu tun hatt!
    Bist ja auch nur eine Werbe Queen für deinen Kanal!!!
    Ups war das jetzt nicht die Wahrheit??


    Wow, was hast Du denn so einen Groll gegen mich?
    Da gibt es ja diverse Möglichkeiten, wieso dem so ist. Die gängigste unter ihnen ist aber, dass man mich abnormal scharf findet, sich meinen Service aber nicht leisten kann. Ich kann Dich beruhigen: Ich find mich auch ziemlich geil. ;)

    Aber um es auch Dir gerne einmal zu erklären. Mein Kanal & meine Webseite heisst, wie man unschwer erkennen kann, bound (=fesseln), n (=Abkürzung für and = und) und hit (=schlagen). Das zusammengenommen heißt fesseln und schlagen. Ein kleiner allgemeiner Oberbegriff für den weitreichenden Bereich des BDSM. Was das ist, muss ich denk ich nicht aufgreifen. Die Erläuterung findest Du ja auch auf meinem Blog.

    Zum BDSM gehört, wie in diversen Untergruppen kategorisiert, auch der Fussfetisch, der Mouth-Fetisch usw. Und zu diesem Fetisch zählt dann der Fantasie-Fetisch Giantess. Daher muss und werde ich, weil es mit BDSM zu tun hat, eben diesen auch ansprechen. Das habe ich, wie auch in dem von Dir hochgelobtem Video, getan.

    Damit war das Thema (vorerst) durch. Aber weil ich ein gnadenlos geiles Weib bin, habe ich hier im Forum sogar noch nach einer privaten Giantess gefragt, die Bock auf ein kleines Projekt hätte, um eben das Thema zu erweitern. Das hätte ich nicht getan, wenn ich nicht so freundlich in diesem Forum aufgenommen worden wäre, weil es mit dem Lexikon eigentlich abgefrühstückt wäre. Um Dich noch mehr zu beruhigen: Ich habe bereits 2 Giantess-Geschichten hier "ausgeliehen", um sie für meinen boundnhit-Geschichtenpodcast aufzunehmen. Ich muss sie nur noch schneiden und veröffentlichen.

    NATÜRLICH hat mein Kanal nicht ausnahmslos mit Giantess zu tun. Aber ich glaube das war @gtsfan24 durchaus bewusst, als er mir freundlicherweise erlaubte meine Werbung zu platzieren, was ich auch für sein Forum tue. Eine Hand wäscht die andere. Außerdem ist in meinem Profil hier ja wohl ausnahmslos von Giantess die Rede, inkl. Bilder usw.

    So, wo war ich? Asso... Wenn Du mich kacke findest, aus welchen Gründen auch immer, da Du nicht das erste Mal zickig gegen mich reagierst, dann ist das sicherlich einfacher, mein atemberaubendes Gesicht zu ignorieren und drüber hinwegzulesen, statt stets und ständig gegen mich zu stänkern? Ich hab Dir nichts getan, ich kenn Dich nicht, also pack mal Deine Schublade mit anderen Tussen voll, die immer nur nach Amazongutscheinen schreien und nicht derartige Dinge wie ich auf die Beine stellen. Und normalerweise ist mir sowas auch egal. Aber da ich hier mehr oder weniger echt aktiv bin, kann ich mir meine Meinung nicht verkneifen.

    Und damit sollte auch alles gesagt sein. Halt einfach Deine Meinung hintern Berg. So vergraulst Du nur andere Frauen, die Lust haben sich anzumelden. Sei lieber froh mal eine Frau hier zu haben, die auch aktiv teilnimmt, ohne eger ihre Dienstleistungen zu verkaufen (was ich BTW nie getan habe, nicht mal auf private Nachrichten hin). Denn: Deine Aussage widerspricht sich auch in allen anderen Dingen gegen mich :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!