Open Game of Thrones RP

  • So bin mal sehr gespannt wie vielen diese Idee gefällt :P

    Gestern kam mir die Idee für ein öffentliches Rollenspiel bei dem mehrere Leute mitmachen könnten, vor allen die die Fan der Serie game of thrones sind.

    Das RP hätte ich mir wie eine interaktive Geschichte vorgestellt:
    Jeder der mitmachen will spielt einen charakter aus der Serie (egal ob männlich oder weiblich) oder jemand fiktiven der in die serie passen könnte, und versucht entweder kurz oder länger eine Geschichte zu seiner Situation zu verfassen wie man in dieser Situation handelt.
    Man bekommt dann zum beispiel eine Situation gestellt oder versucht eine im anschluss an seine geschichte anzuheften auf die dann jemand anders reagieren muss der hier mitspielt.
    Handlungen wären dann diplomatisch, kriegerisch, emotional oder halt mit wachsen oder schrumpfen (und die ausgeübten Tätigkeiten dadurch xP) zu bewältigen (also halb GTS RP und halb "normales" RP)

    waehrend des verlaufs kann dann jeder entscheiden wer als naechstes stirbt, und wenn ein spieler stirbt dann bekommt er eine neue Rolle zugeteilt.

    Den zeitpunkt in der serie und die charaktere duerftet ihr euch dann selbst aussuchen

    Bin schon mal gespannt wie viele daran Interesse haben würden, wenns ein paar sind dann erklaer ich den verlauf noch etwas genauer und teile die Rollen zu ^^

    Bin schon sehr gespannt
    - Gigantoro :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!