Eugen - Der Kurzroman Teil 1/2

  • ich habe mich mal an ein Konzept herangewagt, das nicht so ganz
    dem entspricht, was üblicherweise so zu lesen ist. Ich hoffe es
    ist kurzweilig genug, denn ich möchte herausfinden ob ich zum
    Schreiber tauge.

    Es geht um einen Typen, wie sie da draussen zu Tausenden leben.
    Nicht der Glücklichste unter der Sonne, von der weiblichen Welt verschmäht,
    getrieben von Gelüsten und Fetischen und keine Aussicht auf Erfolg.
    Was sich vielleicht wie eine Autobiografie liest, ist keine.

    Eugen ist ein Hirngespinst, aber ich musste ihn mir mal von der Seele schreiben.
    Teil 01 hat nichts mit GTS zu tun, das kommt erst in Teil02.

    Ihr lest hier Teil 01 - Teil 02 ist noch nicht ganz finalisiert, aber definitiv AVS!
    Teil 01 hat keine Bilder - Teil 02 hat 17 hochqualivative Renderings.

    Ich bin gespannt wie ihr Teil 01 findet - Bitte auch produktiv negative Kritik,
    ich möchte mich ja verbessern ;)

    By that way: es können vereinzelt noch Tippfehler drin sein. Rechtschreib-
    prüfung und ich sind durch. Ich bin betriebsblind ;)

    Last mal hören - will lernen

  • Also, auf einem Laptop lässt es sich super konsumieren.
    Selbst im seitlichen Vorschaufenster - ohne die Datei direkt zu öffnen.
    Das erspart einem die BOSS-TASTE - Grins.

    Die Idee ist genau sog gut wie die ausführliche Einleitung.
    Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil - wenn es dann richtig "Zur Sache" geht.

    Herrliche Story - Herzlichen Dank für die "lange Kurzweil!"
    Bitte, MEHR...

  • Lässt sich echt klasse lesen, schön flüssig, viele absätze, kann mich nicht beschweren ;)
    macht definitiv lust auf mehr, ist auch teilweise sehr lustig zu lesen, musste ein paar mal schmunzeln....aber 6500 euro für den spaß wäre es mir nicht wert...da geh ich lieber in der club aus der coop story mit didi...deutlich günstiger :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!