ich will dich!

  • So ich bin zwar noch neu aber ich stell jetzt trotzdem mal ein Inserat Rein.

    Also ich suche eine Weibliche Partnerin... na schön eventuell mach ich auch mit Männern einverstanden... Alter und Herkunft usw spielt keine Rolle. Ich will nur einer Hungrigen Person aushelfen ;) d.h. ich bin nur ein Opfer das gefressen werden will, ich steh nicht so auf die Fuss Sachen oder sonstiges zerquetschen oder Quälen das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das befriedigen durch einführen des Opfers (mich) in die Vagina aber sonst bin ich da nicht so offen bin eher der liebevolle Mensch ;). Ich habe schon einige Rollenspiele gemacht aber alle auf English. Ich unterstütze gerne meine Fantasie mit Bildern des Mundes oder des Bauches einfach um eine Realere Umgebung zu schaffen das müssen nicht unbedingt Originale Bilder sein wäre aber natürlich besser wenn es Bilder des Partners sind. Am wichtigsten ist bei mir das Detaillierte beschreiben einer Aktion, d.h. besonders der Teil wo ich in den Mund geschoben/geworfen werde oder was auch immer, es Muss das wort Zäpfchen/uvula fallen, egal was geschieht es muss vorkommen. Die Verdauung muss zwingen eingeschlossen sein aber ich möchte im Magen verdaut werden was nachehr kommt interessiert mich nicht und ekelt mich auch einbischen an sorry..Ich liste das am besten auf:

    Likes:
    -Weibliche Preds/Männliche Preds
    -Mouthplay
    -Digestion
    -Mikro/Makro
    -Willing Prey
    -Human/Human
    -Sex
    -Softvore

    Dislikes:
    -Scat
    -Kreaturen
    -Hard Vore
    -Quälen
    -Zerquetschen


    Naja Das ist mal so ein Überblick, dass ihr euch vorstellen könnt nach was ich suche, sollte es dich angesprochen haben und du hast ähnliche Interessen dann melde dich doch ich habe auch Skype,Kik,AIM,Whatsapp,Viber.

  • Update: nach einigen RPŝ habe ich festgestellt das ich auch am Verschlucken freude habe also bin ich offen für alles. egal ob Männlich oder Weiblich ich verschinge alles was mir auf die zunge kommt ;)

    brauchst du wieder mal eine abwechslung musst du wieder mal verschlungen werden?

    Ich biete dir einen erstklassigen Mund mit wundervollem Ambiente und gratis massage durch eine Zunge wie du sie noch nie gesehn hast, später darfst du noch einen einzigartiges Erlebnisbad in meiner Magensäure geniessen bis die reise dann zu ende ist.

    Sounds Good? dann melde dich ich freu mich über jeden

  • ich bin nur ein Opfer das gefressen werden will, ich steh nicht so auf die Fuss Sachen oder sonstiges zerquetschen oder Quälen das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das befriedigen durch einführen des Opfers (mich) in die Vagina aber sonst bin ich da nicht so offen bin eher der liebevolle Mensch ;

    Da würde ich gerne zusehen.
    Besonders wenn die Riesin einen besonders dicken Broken verspeist, den man dann an ihren prallen runden Bauch sieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!