DVD /Giantess Lounge / Sammelbestellung oder, Gemeinsame Nutzung von Giantess Videos

  • Hey Zusammen,

    auf dem Portal "RoteErdbeere.com" (ähnlich E-Bay), gibt es die DVD Giantess Lounge. Diese sieht ziemlich interessant aus. Da man diese nur anschauen kann, wenn man angemeldet ist, habe ich einmal einen Screenshot erstellt. Hätte jemand daran interesse? Ich würde diese dann bestellen und allen die sich daran beteiligen eine Kopie zukommen lassen. Je mehr mitmachen, desto günstiger wird es also. Vielleicht kann man das auch einmal zum Anreiz nehmen, dies mit anderen Clips aus den uns bekannten Stores, genauso zu machen? Ich freue mich auf Eure Meinung.

    Euer

    Vossi
    Unbenannt.jpg2805337.jpg

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!