Fuß- oder Handfetisch?

  • Zwar keinen Handcrush, aber immerhin einen Fingercrush kann ich noch bieten.

    The Human Face - Beauty

    Es handelt sich um eine Dokumentation von BBC über das menschliche Gesicht. In diesem Teil geht es dabei um Schönheit. John Cleese steht bei der Moderation auf dem Gesicht von Elizabeth Hurley. Ganz zum Schluss (48' 38'') greift sie ihn mit zwei Fingern und zerreibt ihn daraufhin. Zwischen den einzelnen Beiträgen gibt es jedoch auch immer wieder nette GTS-Szenen.

    Ich denke jedoch, dass die meisten diesen Clip eh schon kennen, aber wer weiß... :)

  • ja - auch ich als Fußfetischist kann sehr gut auf dominante Frauenhände.
    Sie sind der Spiegel der Füße.
    Ich werde es nie vergessen, als mich eine recht dominante, kraftvolle Lady, während sie auf meinen beinen saß,
    fragte: "Sag mal, kannst du da auch drauf?".
    Dabei hatte sie gerade ihre langen Finger kraftvoll um ein Körperteil von mir geschlossen.
    Und glaubt mir - seitdem weiß ich - ICH KANN DA AUCH DRAUF!

  • @Marcellino
    Das mit dem Parfüm und die Crush Szene kann man sich auf jeden Fall gut geben.

    @didiyoda
    Das mit dem Spiegel lese ich nun schon zum zweiten mal, wir genau ist das gemeint? Ist die Hand dann ein Ersatzfuß? Andersherum würde ich zum Beispiel nicht sagen, dass der Fuß für mich ein Spiegel zur Hand ist. Ab und an mag ich foot crush gern, ist immer mal 'ne Abwechslung und hat echt was, aber für mich ist Fuß Fuß und Hand Hand, die vergleiche ich eigentlich gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!