Montage einer Montage =)

  • So!
    Da ich die Dame so süß find hab ich sie mal etwas vergrößert... :D
    Sie ist aus einer Montage, die bereits irgendwo hier im Forum rummschwirrt. :D

    Naja... dann will ich auch mal nicht länger auf die Folter spannen...

    Diesen Stil von GTS mag ich am liebsten :D

  • das bild ist super menacht eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf sowas aber das bild is echt klasse dickes lob von mir ^^

  • Schon ne tolle Stadt, dieses New York.
    Zuerst der Big Apple und jetzt ham die auch noch Big Girls.
    Echt geil. [thumbleft]

    Hätten die am 11. September auch so eine Aufpasserin gehabt, würden die beiden Twin Towers im Hintergrund wohl noch stehen. Und die Flugzeuge hätte sie sich als Häppchen für zwischendurch aufgehoben.

  • Ja... höchst whrscheinlich^^

    weiß vllt einer wie die hübsche Dame heißt?
    Und ob es noch mehr Bilder von ihr gibt?

    Das wär spitze für neue Collagen [thumbleft]

    Einmal editiert, zuletzt von mebus (18. Juni 2017 um 02:25)

  • Dat girl heißt Tiffany, meine ich und ist ein recht berühmtes Teen Model. Bilder von der habe ich ettliche irgendwo auf meiner Platte herumschwirren

  • Ja, solche Skyline ansichten der Stadt mag ich auch, vorallem wenn eine Riesin drin hockt.
    Aber irgentwie glaube ich das Bild ist vor´m September 2001 gemacht worden...? :roll:

  • Zitat

    Dat girl heißt Tiffany, meine ich und ist ein recht berühmtes Teen Model. Bilder von der habe ich ettliche irgendwo auf meiner Platte herumschwirren

    Ja?
    Kannst du die mal Uploaden?
    Wäre echt klasse für neue Collagen ! =)


    Zitat

    Ja, solche Skyline ansichten der Stadt mag ich auch, vorallem wenn eine Riesin drin hockt.
    Aber irgentwie glaube ich das Bild ist vor´m September 2001 gemacht worden...? :roll:

    Wer weiss? vllt waren ja gar keine Flugzeuge? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!