Frage zu Vore

• Beidseitig? Der "Snack" muss sich verdienen, gegessen zu werden und die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] muss sich den Snack verdienen?

Der Snack muss groß genug sein, dass es mir Mühe macht ihn runter kriegen. Der volle Magen ist der verdiente Preis.
    Für Ladygiantess: Der große Schiss am Ende ist das Sahnehäubchen ;)

• Ich hoffe ja das ihr Mädels eher von den Winzlingen pupsen müsst.
    Das wäre dann wieder super für mich, wenn ich im Slip bin oder der Slip selber bin.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Der Snack muss groß genug sein, dass es mir Mühe macht ihn runter kriegen. Der volle Magen ist der verdiente Preis.Für Ladygiantess: Der große Schiss am Ende ist das Sahnehäubchen ;)

Also so etwa 10 - 15 cm und dann nicht kauen? Klingt ganz nach nem kleinen klnpott :P Wobei ich den Verdauungsprozess ja nicht mag, was dir allerdings egal sein könnte ;)

• wie lebt ihr denn eure [lexicon='vore',''][/lexicon] fantasie mit eurer partnerin aus (falls ihr mit ihr darüber gesprochen habt). Gibt es dort spezielle Dinge, die ihr gerne macht?

An die Mädels hier: wie weit würdet ihr denn für euren Partner gehen? Was macht ihr gerne und was eher nicht so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!