Letzter Versuch für ein RP..

  • Ich habe nicht viele Wünsche.. Eigentlich nur das was jeder gerne hätte oder die meisten schon haben.. Bei mir ist es nur ein sehr weiter Weg, weil ich Kurven fahren muss..

    Ich habe nichts gegen schüchterne Frauen oder Frauen mit wenig Selbstvertrauen.. Ich habe selbst nicht viel davon. Das wichtigste an einer Frau ist für mich die Ehrlichkeit und Treue. Aber das Thema passt hier ja auch nicht hin.

  • was soll ich sagen, ich habe hier völlig unerwartet einen Menschen kennengelernt -
    als Freundin - mehr nicht - das ist ihr wichtig.
    Die hat mir hier Texte, Bilder und sogar Videos um die Ohren gehauen - dass es mir den Atem verschlägt.
    Ich muss da wirklich aufpassen, dass mir meine Gefühle da nicht entgleisen.
    Um die freundschaftliche Atmosphäre nicht zu gefährden.
    Aber - sie ist unglaublich - so was habe ich niemals zuvor erlebt,
    mehr kann ich nicht dazu sagen.
    Glaub mir, so schön es auch ist - einfach ist es nicht.
    Ein göttliches Wesen halt.

  • So, da die Damen hier mit Schweigen glänzen, melde ich mich auch mal zu Wort.
    Ich verstehe, dass dich die Art, wie manche Damen mit dir umgehen, runterzieht. Ich persönlich finde das auch nicht ok. Selbst wenn ich keine Zeit für ein rp habe, kann ich mir trotzdem 2 Minuten Zeit für eine kurze Antwort nehmen. Insbesondere dann, wenn jemand nett fragt (wovon ich bei dir ausgehen kann)
    Ich würde dir aber raten nicht alles an den Nagel zu hängen. Der Trend scheint zumindest hier in Richtung größerer Frauenanteil zu gehen, ich bin mir sicher, dass auch du da jemanden finden wirst. Mach dich nicht verrückt, besonders im Internet ist die Hemmschwelle für mieses benehmen niedrig, das solltest du keinesfalls persönlich nehmen.
    Wenn du dich mal auskotzen willst schreib mir ruhig, die paar Minütchen hin und wieder bekomme ich auf jeden Fall zusammen :) Auch wenn man glaubt es löst nichts, ist es manchmal hilfreich eine zweite Meinung zu hören.

  • da kann ich Schotti nur zustimmen - genau so ist es.
    und sie bietet sogar einen Rettungsanker an.
    leider habe ich mit schotti nie zuvor kommuniziert - glaube ich zumindest,
    aber du siehst - hier gibt es Frauen - die Charakter haben.
    und sogar einen Rettungsanker anbieten - für den fall, dass die Gefühle mal aus dem Häuschen geraten.
    Ist das nicht toll?
    DANKE DIR SCHOTTI - DAFÜR
    und irgendwann - wenn alle wieder ruhig sind,
    und du zeit hast,
    würde ich auch mal ein paar worte mit dir wechseln - schotti

  • Danke Schotti, eigentlich sollte das normal sein, aber hier funktioniert das nicht wirklich.. Ich für meinen Teil habe das schon zu oft erlebt, sodass ich keine Lust mehr darauf habe, das immer wieder zu sehen. Und wenn sich in 4 Jahren nichts geändert hat und es sogar noch schlimmer geworden ist, beginnst du daran zu zweifeln, das es sich jemals ändern wird. Hoffnung habe ich, daran glauben tu ich nicht mehr.. Ich glaube das was ich sehe und in dem Fall ist das nichts gutes.. Einem lebendigem Wesen Aufmerksamkeit zu schenken, kann nicht schaden. Genauso wie ehrlich miteinander sein. Ich persönlich kann sowas nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen. Ich war lang genug leise. Jetzt sage ich was Sache ist. Und ich weiß auch genau, das viele das denken was ich schreibe.

  • Also ich dachte auch am Anfang ich finde keine weibliche RP Partnerin. Doch mit der Zeit hab ich über diese Seite hier und 2 andere schon Freundschaften geknüpft. Bei mir ging es langsam los mit etwas schreiben und sich dann mal an ein RP trauen.

    Geduld du musst haben junger Padawan.

    Ich denke du wirst schon jemanden finden.

  • Wie bereits geschrieben, meine Geduld ist am Ende. Nach all den Jahren kann das mal vorkommen. Einige haben einfach Glück und geraten an die richtige. Und andere haben einfach Pech. So wie ich. Ich hatte sehr lange Geduld. Aber jetzt kann ich es einfach nicht mehr. Ich habe keine Lust darauf, das es immer so weitergeht.

  • Hmm mit welchen Damen hier im Forum bist du denn in Kontakt getreten.. ich würde fast sagen 80 - 85% der weiblichen User sind inaktiv. Ich hab zum Beispiel mit vielen Damen über Devianart Kontakt..falls dir die Seite etwas sagt. Dort bin ich seltsamer weiße Administration einer GTS Gruppe kann dir gerne mal den Link senden. ;) Musst nur englisch können. ^^

  • Es waren alles aktive. Und ich bin auf Devianart, Facebook und sogut wie jedem GTS Forum auf der ganzen Welt.. Ich suche ja auch international.. Und da ist es nicht anders.. Deshalb ist das umso trauriger.. Ich habe mittlerweile auch einfach keine Lust mehr alles und jede anschreiben zu müssen.. Das habe ich schon oft genug gemacht über die Jahre hinweg. Ich würde mir wünschen, das sich eine mal bei mir meldet.. Aber das ist kein Wunschkonzert.

  • Hmm okay das ist bedauerlich. Naja ich glaube auch kaum, daß sich auf den Post eine meldet cuz du mehr oder weniger sagst wenn ich es jetzt nicht bekomme was ich will bin ich weg alla ein Kleinkind was keine Süßigkeiten bekommt.

    Dennoch wünsche ich dir viel Glück ;)

  • Wollte schon relativ oft aufhören zu fragen, aber ich habe es aus Hoffnung immer wieder gemacht. Und irgendwann muss es zu ende sein. Ich meine, was bringt es mir? Dieser Fetisch sollte Spaß machen. Das tut er aber nicht. Würde es keine Videos geben, hätte ich nichts um diesen Fetisch irgendwie ausleben zu können. Ich bin einfach verzweifelt. Und mir sagen, das ich es nicht so eng sehen sollte, hilft nicht mehr. Genauso wie diese Geduldsgeschichte. Das Problem ist, man kann einen Fetisch, wenn man richtig drin ist, nicht einfach abstellen. Wenn man zu tief drin ist, hat man auf gut deutsch die Arschkarte gezogen.

  • Ja ich hatte auch meine Phase.. dann kam meine Freundin.. die hat aber kein Problem damit und hat mir mehr oder minder geholfen. Vllt brauch du außerhalb des Internets eine Partnerin mit der di darüber reden kannst ;)

  • Darum geht es mir zum Teil ja auch.. Außerhalb dieser Fantasie geht es mir nicht gerade besser. Eher im Gegenteil.. Ein Grund dafür, wieso mich das so mitnimmt. Ich würde gerne zwischendurch mal von meinen Problemen in die Fantasie flüchten, aber das geht leider nicht. Hin und wieder wäre mir Ablenkung und jemand mit dem ich über wirklich alles reden kann sehr lieb. Die meisten sind nur sofort weg sobald ich anfange. Im realen Leben und in der Fantasie.

  • Okay.. naja ich kann nicht beurteilen, was du falsch machst oder ob du überhaupt was falsch machst.. Schwer da auch einen Ratschlag zu geben.. außer Kopf hoch und Ohren steif halten, es gibt zu jedem Deckel einen topf und zu jdem Topf einen Deckel ;)

  • Wenn es falsch ist, das ich ich bin und mich nicht verstelle, dann mache ich wohl etwas falsch. Nur sollte man annehmen, das genau das richtig ist. Man wird auf das Negative reduziert, sodass das Positive keine Rolle mehr spielt. Und außerdem ist es eine Tatsache, das sich die meisten nicht für jemanden interessieren. Lieber einen hübscheren mit mehr Erfolg, weniger Macken und weniger Problemen. Man kann es sich ja aussuchen. Und jemand wie ich ist einfach letzte Wahl.

  • Hast du schon mal veraucht dich von außen zu betrachten? Will jetzt hier nicht wie ein schlechter Seelenklempner wirken, aber die Phase mit dem wenigen Selbstvertrauen haben bestimmt mehr Leute hinter sich, als du denkst. Hier ist auch einer davon. [wave]

    Ich habe das auch gemacht. Mich von außen betrachtet. Rational meine Stärken und Schwächen aufgeschrieben und im selbsttest überprüft. Das hat mich unter anderem zu dem gemacht, was ich heute bin. Sowohl Privat, als auch im Beruf. Und wie du siehst gibt es hier um Forum genug Leute, die sich dafür interessieren dir zu helfen.
    Hier ist noch einer ;)


    LG klnpott :)

  • Aufhören zu jammern und handeln! Ich war auch mal so eingestellt doch dann hab ich etwas in meinem Leben geändert und dann hab ich auch ein Mädel gefunden. Man sollte sich für niemanden verstellen. Sei einfach du selbst. DU weißt am besten was du willst und was du suchst.. niemand anderes. So nun hörst du auf hier den Kopf hängen zu lassen und versuchst Kontakte zu knüpfen ;)

  • Wie ich schon geschrieben habe, ich bin ich selbst. Ich verstelle mich nicht. Darin sehe ich keinen Grund.. Und bei dem Post geht es ja um die Kontakte knüpfen. Ich habe es schon oft genug versucht. Das kannst du mir ruhig glauben. So oft, das ich keinen Sinn mehr darin sehe, es erneut zu versuchen. Ich bin als Kind nicht vom Wickeltisch gefallen. Deshalb weiß ich genau, worauf es wieder hinausläuft. Und genau das vertrage ich nicht mehr.

  • Wollte dir damit auch nicht zu nahe treten. Ich meinte auch nicht, dass du dich verstellst, Borimir, so viel Urteilsfreiheit nehme ich mir nicht raus. Dachte halt nur, dass, wenn dein Fetisch dich so fertig macht, du dir Zeit nehmen solltest, dich "kennenzulernen". Wie gesagt, ich bin kein Psychiater, ich versuche nur zu helfen.

    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!