New York, Style und Fighter Jets...

  • Noch eine alte Collage von mir... Nach ein, zwei Jahren wird einem erst bewusst wie sehr man sich doch verbessert hat im Umgang mit Photoshop. However, da dieses alte Bild es nicht mehr durch meine Qualitätskontrolle schaffte, wurde es kurzerhand modernisert. Ich hoffe es gefällt trotzdem [wave]

  • Ich find's super!
    Der starke Kontrast und die verschiedenen Farben machen dieses Bild total stylish. 8-)

  • Also ich muss sagen, mit deinem Collagen hast du dich jetzt schon in meine Top-Ten der GTS-Artisten katapultiert. [thumbleft]
    Echt krass! Ich finde es vor allen Dingen immer ganz gut, wenn das Bild mal nicht so gestochen scharf ist oder man es leicht verfremdet hat. Das sind dann so die Tricks, die dafür sorgen, dass man eine Giantess besser in den Hintergrund integriert kriegt. Und es macht das Bild ziemlich realistisch, zumindest aber zu einer Art Kunstwerk.

  • Danke, für die positiven Rückmeldungen, und darüber:

    Zitat von "DLink1104"

    Also ich muss sagen, mit deinem Collagen hast du dich jetzt schon in meine Top-Ten der GTS-Artisten katapultiert. [thumbleft]

    fühle ich mich sehr geehrt, thx!

    Ja, werde demnächst mal schaun, was für alte Bilder ich noch finde, die es sich lohnt online zu stellen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!