Hididdeliho Miteinander!

  • Hallöle! ^^
    Jo, icke bin neu hier. Tach. ^^
    (Hab hier nach nem allgemeinen: "stellt euch mal allesamt vor"-Thread gesucht, aber nix gefunden... Hab aber nix gefunden, wesshalb ich einen neuen aufgemacht hab. Ich hoff ihr nehmt mir das nicht übel. ^^")

    Joooaaa... Ich bin 19, steh auf GTS (sonst wär ich ja nicht hier... xD) uuuund.... Öh... Schwieriger als ich gedacht hab sowas... oO
    Tjoa, gibts da nochwas... Hm...
    Ach, na klar!

    Ich bin ein bekennender Zeichner. ^^ Heisst auf Deutsch, ihr könntet ein paar Bilder von mir in der Zeichnerabteilung erhalten. ^^
    Nuja... Wenn ich meine Faulheit überwinde zumindest. xD
    Hauptsächlich bin ich da auf den Anime-Style fixiert, der hats mir iwie angetan. ^^

    So ich denke das wars scho. ^^ Sollte nochwas sein, fraget misch. ^^

    PS: Ich sehe gerade mit Erschrecken da bei den Smileys einer dabei is sich einen von der Palme zu wedeln... oO Wär mir beinahe nicht aufgefallen, aber jetzt wo's passiert is muss ich euch das natürlich kundtun, weil ihr das ja nicht wissen könnt mit den vielen Wochen/Monaten/Jahren die ihr hier schon auf der Seite sein... *Sarkasmus ftw*

  • Hallo, Papaschlumpf!

    Herzlich Willkommen in diesem Forum!
    Zeichner können wir auf jeden Fall gebrauchen. Würden uns sehr über deine Werke freuen. [thumbleft]
    Bist du aus Berlin?
    Also, viel Spaß noch!

    Viele Grüße [wave]

    Castor

  • Nope, ich bin nicht aus berlin. ^^
    Hoff aber auch auf viel Spaß hier. ^^

  • Hididdeliho???? Ohjeeeeee, Ned Flenders hat sich hier angemeldet........*geht mal schnell Homer holen* :mrgreen:

    Von mir auch ein herzliches Willkommen.

    Mmmm, zeichnen und dann auch noch im Anime-Stil.....na da freue ich mich ja jetzt schon auf deine Werke.
    Anime ist einfach Kultig.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Ich bin auch schon gespannt auf meine Werke. xDDD
    Man weiss nie wie die im Nachhinein aussehn, desshalb. ^^
    Aber ich muss euch warnen, ich bin faul. xD Kann immer dauern bis das was wird. ^^
    Gibts eigtl Anime-girls die's euch besonders angetan haben? Lass mich gern inspirieren auch wenn ich wahrscheinlich eh meistens das
    zeichne was ich will. xD

    Ach, btw, wenn ich mir hier ein paar Bilder von anderen Leuten hier ansehn will gibts da bei mir ne Meldung von wegen ich bin nicht
    befugt oder so... oO
    Wann bin ich denn befugt? Und heisst das, dass ich meine Bilder auch nicht hochladen kann? (Wenn ich die dann mal gezeichnet hab... xD)

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen.
    Zeichner können diesem Board echt nicht schaden. Habe mich hier auch schon zeichnerisch "verausgabt" [rofl]
    Naja Zeichnungen ohne Hilflinien etc.

    Zitat von "papaschlumpf1"

    Gibts eigtl Anime-girls die's euch besonders angetan haben? Lass mich gern inspirieren auch wenn ich wahrscheinlich eh meistens das zeichne was ich will. xD

    Ja gibt es :D
    Dschini aus Rune Soldier und Lina aus Slayers (rote Haare habens mir einfach angetan :D ), natürlich auch noch andere aber die beiden eben besonders [drunken]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!