öffne keiner Fremden die Haustür...

  • *gleichmalandiehaustürgehtundgucktwerdadraußensowartet*

    :cry: Schade, bei mir steht kein riesiger High Heel vor der Wohnung.
    Was mache ich falsch?!?

  • Zitat von "DLink1104"

    *gleichmalandiehaustürgehtundgucktwerdadraußensowartet*

    :cry: Schade, bei mir steht kein riesiger High Heel vor der Wohnung.
    Was mache ich falsch?!?

    Wäre das schön, das würde das schönste Zimmer im Haus sein

  • Sind wirklich sehr schöne Collagen plumperquatsch. Wenn die Winzlinge noch besser freigestellt (ohne weiße Ränder) wären, müsste ich das Bild fast als perfekt bezeichnen. :thumbup: Also ich würde da die Türe sofort öffnen, die Besucherin kann ja wohl kaum in voller Größe mit ins Haus kommen und schließlich soll man ja nur fremde Personen nicht ins Haus lassen, hatte ich einmal gelernt. :rolleyes:

  • Stimme ich dir definitiv zu Marcellino, die Bilder sind echt Top :) die weißen Ränder sind aber nur kleine Mankos und lassen sich beim erstellen leicht entfernen :)

    BITTE MEHR DAVON :D

  • die weißen Ränder sind aber nur kleine Mankos und lassen sich beim erstellen leicht entfernen


    Absolut! Aber gerade weil sie so einfach zu entfernen sind, wäre es ja nicht schlecht, wenn man dies auch tut, denn in einer Collage stört das halt schon etwas. Einfach die Auswahl um 1-2 Pixeln verkleinern und schon ist alles in Butter! ;)

  • Naja, darüber brauchen wir wohl nicht mehr zu diskutieren, da es den User wohl nicht mehr gibt :( naja, vielleicht kehrt er ja mit neuen Bildern zurück :)

  • also ich würde denn frauen nur die Tür aufmachen und raus gehen wenn sie keine schuhe anhaben dann hätte es für mich einen reits :P aber dennoch sehr schöne bilder kann man sich immer mal wieder anschauen ;)

  • Ich würde sagen: "kommt auf die Schuhe an"
    Aber barfuss ist natürlich unübertrefflich. 8)

  • hmm stimt schon also Sandalen oder Flip-Flops da würde ich auch noch mein ok geben aber wenn sie was anderes an hatt was will ich dagegen tuhen? sie zum ausziehen zwingen? wohl kaum XD ^^

  • Der Titel ist falsch, er sollte heißen "Öffne jeder Fremde die Haustür" ;)
    Wäre doch mal ein schönes erlebnis ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!