• so ich erkläre mich bereit ein Intro zu schreiben ...... hoffe es kommt gut an ----

    Der Unfall

    Intro:


    Mein Name ist Animal ...ich bin 20 jahre alt und führe eigentlich ein ganz normales leben ,,,Arbeite als Labortechniker in einem Chemiekonzern ,und gehe gerne einen drinken ..Aber heute habe ich irgentwie ein ungutes gefühl als ich zur arbeit gefahren bin .irgentwas liegt in der luft .. na ja ..Wie jeden tag fahre ich mit meinem Auto an der Pforte vorbei ,,zeige Martin unser Pförtner meinen ausweiss und begrüße ihn immer wenn ich ihn sehe,Wir sind schon oft um die Häuser gezogen und haben die gegend unsicher gemacht mit unserm Gebrüll als wir völlig betrunken die Hauptstraße entlang gschwankt sind...Martin:Na Animal was gibt es neues ? mh nicht viel kennst es ja Viel arbeit wenig brot. Martin: das kannst du aber laut sagen.aber warum soll es dir besser gehen als mir ? Animal:hehe stimmt.na ja ich muss dann mal los.Martin ok ,,,viel spaß. Animal:Danke dir auch ..
    Auf dem Parklatz angekommen stelle ich mein auto auf meinem Parkplatz ab,und stieg aus... Man ich habe echt keine lust heute zu arbeiten.Ich ging durch das große Eingangstor ,und Betrat die Lobby ..Dort stand auch Tina unsere Empfangsdame. Sie hatte blondes langes Haar ,war ca 1.75 groß schlank und hatte echt hammer augen.Ich freue mich immer wenn ich sie sehe sie ist echt süß--"Animal:Morgen Tina und was macht die liebe? Tina: kennst es doch Animal Single sein hat auch seine vorteile Partys Männer im überfluss und keiner der mir vorschreibt wie ich zu leben habe,Animal: Na dann könnten wir ja mal einen Kaffe drinken gehen wenn du willst hehe. Tina: Träum weiter , weisst genau das ich nichts mit Arbeitskollegen anfange, aber wenn du mal im lotto gewinnst und hier kündigst.mh dann können wir nochmal darüber reden.grins. Animal:ok ich nehme dich beim wort.bis dann. Ich steckte mein Chipkarte ind das lese gerät und betrat den Sicherheisbereich ..So jetzt muss ich mich erst mal Umziehen, mein schöner weisser Laborkittel ,,man wie ich den hasse...Na ja es hilft nichts .. Ich zog ihn an und nahm meine Unterlagen die ich in meinem Spind htte unter meine arme und ging zum labor.Unterwegs blieb ich noch kurz am Kafeeautomaten an ,,Ohne kaffe kann ich den tag nicht beginnen..das muss sein.Mit unterlagen und Kaffetasse erreichte ich endlich das labor.Die Großen Glasstüren öffneten sich langsam als meine augen vom wandlaser erkannt worden sind.Eine stimme ertönte"Alice das Computerprogramm das für die Zentrale Sicherung zuständig war:Zugang gewährt: Guten Morgen Herr Animal haben sie einen wunderschönen tag .
    Ich betrat das labor und machte mich an die arbeit.Am PC gab ich die notwendigen einstellungen ein.Wir testeten gerade ein Wachstumsbeschleuniger ,der aber nicht richtig funktionierte ,,alles was mit dem Stoff in verbindung geraten ist schrumpfte anstatt zu wachsen. Es ist verückt ,schon seit 2 Monaten arbeite ich daran und es klappt nicht.Meine Arbeitskollegen müssten auch jeden moment hier eintreffen.Plötzlich gab es eine Druckwelle gefolgt von einer heftigen Explosion die mich von ´meinem Stuhl geschleudert hat . Wow was war das den ? In welcher abteiling war das ? ,oh mein kopf das tut verdammt weh. Ich stand langsam wieder auf. Plözlich "Alice ,, Sicherheisbereich wird abgeschottet !! Alarm Alarm .. Feuer in Abteilung 3. Die roten leuchten drehten sich wie verrückt im kreis."Ich schaute auf die Anzeigetafel welche Abteilung noch betroffen war. Mh ,,es scheint nur diese Sektion betroffen zu sein.Unsere Schwesterabteilung die sich auch mit dem wachstumsbeschleuniger befasst hat. Was ist hier blos los ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!