• so ich erkläre mich bereit ein Intro zu schreiben ...... hoffe es kommt gut an ----

    Der Unfall

    Intro:


    Mein Name ist Animal ...ich bin 20 jahre alt und führe eigentlich ein ganz normales leben ,,,Arbeite als Labortechniker in einem Chemiekonzern ,und gehe gerne einen drinken ..Aber heute habe ich irgentwie ein ungutes gefühl als ich zur arbeit gefahren bin .irgentwas liegt in der luft .. na ja ..Wie jeden tag fahre ich mit meinem Auto an der Pforte vorbei ,,zeige Martin unser Pförtner meinen ausweiss und begrüße ihn immer wenn ich ihn sehe,Wir sind schon oft um die Häuser gezogen und haben die gegend unsicher gemacht mit unserm Gebrüll als wir völlig betrunken die Hauptstraße entlang gschwankt sind...Martin:Na Animal was gibt es neues ? mh nicht viel kennst es ja Viel arbeit wenig brot. Martin: das kannst du aber laut sagen.aber warum soll es dir besser gehen als mir ? Animal:hehe stimmt.na ja ich muss dann mal los.Martin ok ,,,viel spaß. Animal:Danke dir auch ..