Links in einem neuen Fenster öffnen....??

  • Ist es möglich im Profil irgendwo einzustellen, das sich die angeklickten Links in einem neuen Fenster öffnen und nicht im aktuellen????

    Das wäre echt ne praktische Sache, da würd einen ein Link nicht ständig aus dem Board werfen.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • kann man doch oder?
    rechte maustatse - link in einem neuen fenster öffnen (oder link in einen neuen Tab öffnen: dies mach ich immer)

    ich weiss nicht vielleicht meinst du ja auch was anderes :roll:

  • Ja ich meine was anderes.....so mach ich es momentan auch.
    Ich will aber das er das von alleine macht, ohne das ich das im Rechts-Klick-Menü auswählen muss.

    Gruß Hydralisk, der halt doch etwas bequem is :mrgreen:

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Nein das ist nicht möglich da die Forensoftware auf dem aktuellen w3c Webstandard basiert der vorsieht das der benutzer selbst wählen kann wie er einen Link öffnet. Mit gedrückter Strg + Linksklick öffnet sich der Link automatisch im neuen Fenster

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!