Vorstellung (besser zu spät als niemals....)

  • Hallo Leute,

    möchte mich nun auch einmal kurz vorstellen und mir ist ja schließlich auch klar, das das überleben einer solchen Community von den Beiträgen der Mitglieder abhängt. Bin ja nun schon wirklich länger hier registriert und habe zwar auch schon etwas Teil genommen, aber nie getraut mich vor zu stellen :???:

    SORRY

    Ich bin m und komme aus einem kleinen Dörfschen aus der Nähe bei Düren. Meine vorlieben was den GTS-Fetisch betrifft sind nicht wirklich zu spezifizieren. Ich mag eigentlich alles.... am liebsten aber finde ich Poser-Story´s, weil dort der Fantasie keine Grenzen gesetzt werden und ich habe den größten Respekt für die Leute die das Talent dazu besitzen solch klasse Story´s zu entwerfen und dann auch noch dieser Community zur verfügung stellen. [thumbleft]

    Einmal DANKE SCHÖN an euch an dieser Stelle [goddess]

    Vielleicht sei noch kurz erwähnt, wie es bei mir mit diesem Fetisch begonnen hat. Naja, wann genau weiß ich auch nicht mehr, aber ich habe irgendwann King Kong und die weiße Frau gesehen. Da gibt es doch diese Szene, wo der Affe es erste mal mit seiner Beute etwas rumspielt. Nun ja, dies hat mich irgendwie erregt, wenn ihr versteht was ich damit meine. Danach kam dann irgendwann noch der Film "Angriff der 20 Meter Frau".

    Seit diesem Zeitpunkt bin ich wohl diesem Fetisch verfallen

    Gruß
    unrealgiant

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!