Ein Hallo an euch

  • von mir :)

    Hydi hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht und endlich finde ich mal Zeit mich hier umzuschauen.
    Eigentlich bin ich mehr in der HaumichEcke zuhause, trotzdem intressiere ich mich für den Fetischbereich ohne selber einen zu haben. Trotzdem bin ich intressiert an den einzelen Facetten und finde es intressant was es alles so gibt.
    So ich geh mich mal umschauen.

    LG Atanvarne

  • Huhu klein....öhm....große

    Schön das du dich hier auch angemeldet hast, auf meinen Bildern durften die Jungs dich ja schon bewundern.
    Und für alle, die sie noch nicht gesehen haben.... https://www.worldofthegiantess.net/forum/viewtopic.php?f=28&t=520

    Du musst nur aufpassen, hier läuft recht viel klein Kram rum, der zimmlioch empfindlich ist. :lol:


    Juhu.....mein GTS Modell is hier. [goddess]


    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Hallo! [wave]
    Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen!
    Hoffe, du wirst in dieser Community viel Spaß haben. :mrgreen:

  • Zitat von "Atanvarne"

    Hydi machst du mir den Smilie auch real *fg*


    Hinter dir ja, vor dir nicht..... :mrgreen::mrgreen:
    Wobei ich wohl dann das wieder runter gehen ganz zufällig vergesse. :P

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!