Off-Topic: Sind hier Airbrusher?

  • Mal eine Frage an Airbrusher. Ich möchte ein paar Kratzer an einer PKW Karosserie ausbessern und wollte mir dafür ne billige Airbrushpistole besorgen (gibts für knapp 10€) nur habe ich keinen Kompressor ich weiß aber das man statt einem Kompressor auch Druckluftdosen verwenden kann (ist ja auch ideal für draußen wo kein Strom ist) allerdings weiß ich nicht wie man diese Druckluftdosen nennt bzw. wo man die günstig kaufen kann.

    Zweite Frage: Die Airbrushpistole macht ja nur sinn wenn der Sprühnebel wesentlich feiner ist als der eine normalen Lackspraydose welchen Düsendurchmesser haltet ihr da für ideal?

    -

  • Zitat von "gtsfan24"

    Mal eine Frage an Airbrusher. Ich möchte ein paar Kratzer an einer PKW Karosserie ausbessern und wollte mir dafür ne billige Airbrushpistole besorgen (gibts für knapp 10€) nur habe ich keinen Kompressor ich weiß aber das man statt einem Kompressor auch Druckluftdosen verwenden kann (ist ja auch ideal für draußen wo kein Strom ist) allerdings weiß ich nicht wie man diese Druckluftdosen nennt bzw. wo man die günstig kaufen kann.

    Zweite Frage: Die Airbrushpistole macht ja nur sinn wenn der Sprühnebel wesentlich feiner ist als der eine normalen Lackspraydose welchen Düsendurchmesser haltet ihr da für ideal?

    Bin zwar kein Airbrusher... aber normalerweise gibt's die Kombination Sprühpistole/Lack/Luft-Dose überall, wo's Revell Spielzeug gibt...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!