• Uha lol also ich stell mich mal vor ^^

    Trustman1985 für euch wobei die endzahl sichtlich das geburtsjahr ist. Ich bin 22 Jahre alt und suche immer Plattformen für "Skuriles" wie zb Giantess / Crush / Vore. Wie ich die dinge sehe und am besten mag werde ich euch in Zukunft als "Roleplaystorys" zur verfügung stellen. Blöderweise ist der 1ste Post direckt "vorzeitig gesperrt" da der gewaltinhalt bzw die Details doch etwas krasser sind als es manche hier gewöhnt sind ;) Wenn der Beitrag freigeschlatet wird biete ich eine Vore story an für jene die auch dafür einen blick haben ^^

  • Willkommen an Board Trustman,
    ich habe von den Mods bereist vernommen das der Inhalt deiner Storie zum teil sehr hart ist und werd mir die demnächst mal durchlesen. Da wir ja ein offenes Forum sind müssen wir auch im FSK16 Bereich bleiben daher bitte ich dich jetzt schon um verständniss falls wir die Storie doch nicht freischalten sollten - ist also nix persönliches - ;)

    -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!