• Das zweite Bild ist klasse, echt süße Füßchen.....da will man ja am liebsten gleich mit der Zunge dran. :P:P

    Das erste Bild gefällt mir nicht so gut......das Gesicht sieht man im Hintergrund eh nicht und der Stiefel ist leider auch nicht ganz drauf.

    Gruß Hydralisk

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"

    Das zweite Bild ist klasse, echt süße Füßchen.....da will man ja am liebsten gleich mit der Zunge dran. :P:P

    Das erste Bild gefällt mir nicht so gut......das Gesicht sieht man im Hintergrund eh nicht und der Stiefel ist leider auch nicht ganz drauf.

    Gruß Hydralisk

    ja schon da kann ich dir nur zustimmen Hydralisk mit der zunge möchte man gleich mal gerne ran :D hätte da auch nix gegen wenn ich wüste ob sie voher ne weile laufen wahr was ich sogar befür worten würde :mrgreen:

  • Zitat von "Kirubin"

    wenn ich wüste ob sie voher ne weile laufen wahr was ich sogar befür worten würde :mrgreen:


    Und da kann ich dir zustimmen.......am liebszen frisch aus den Turnschuhen befreit und dann hab in den Mund. :P

    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

  • Zitat von "Hydralisk"


    Und da kann ich dir zustimmen.......am liebszen frisch aus den Turnschuhen befreit und dann hab in den Mund. :P

    ich würde fast behaupten da sind wir auf einer wellen länge :mrgreen:[thumbleft]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!