eine weiche Landung :D

• Zitat von "Schnattchen"

Ich hab da mal ne Frage... was ist euch generell lieber? Collagen oder Poserbilder?
    Speziell was dieses Car-Crush betrifft...

Also mir persönlich Poser collagen sind ja auch meist mega [lexicon='GTS',''][/lexicon] szenen und die mag ich net so wenn schon Fotos dann gute pov's oder action wie [lexicon='Crush',''][/lexicon] so wie bei katelynbrooks.com 8-)

-

• Zitat von "CityHai"

Hey Taran,
    Also Poser Car-crash Bülder sind ja nicht gerade einfach zu erstellen...und dafür bin ich einfach zuwenich versiert in den 3d-Programmen.

aber wie wärs dann damit ...
    Ich hab grad mit "meinem" RiesenSchnattchen darüber geredet, dass wir ja mal ein paar Car-Crush-Bilder mit ihren süssen (riesigen) Füssen machen könnten....denn das wär ja kein grosser Aufwand...und so wie es aussieht, entwickelt mein Schatz da gefallen dran. (ICH GLÜCKSPILZ :D )

Oh Mann, jetzt erst gelesen... Was ich davon halte?

MACH HINNE!!! ICH WARTE!!!!! Also, bitte... Schnattchens [lexicon='Füßchen',''][/lexicon] sind doch 43er... das sind bestimmt geile Bilder...

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Zitat von "CityHai"

Ich hab grad mit "meinem" RiesenSchnattchen darüber geredet, dass wir ja mal ein paar Car-Crush-Bilder mit ihren süssen (riesigen) Füssen machen könnten....denn das wär ja kein grosser Aufwand...und so wie es aussieht, entwickelt mein Schatz da gefallen dran. (ICH GLÜCKSPILZ :D )

Lumen und ich werden demnächst auch ein paar Bildchen hochladen :D Haben letztens schon ein paar schöne Videos gemacht, aber leider... War ich zu dumm zu Kopieren. Sind alle Tot [hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni]

• Zitat von "Taran"

Oh Mann, jetzt erst gelesen... Was ich davon halte?

MACH HINNE!!! ICH WARTE!!!!! Also, bitte... Schnattchens [lexicon='Füßchen',''][/lexicon] sind doch 43er... das sind bestimmt geile Bilder...

lööööl ..hab mich schon gewundert, wüso Du so stillsitzt [rofl] ...dachte schon Dir sind Deine Vorlieben abhanden gekommen.

nunja... Da gibts ein klitzekleines Problemchen mit hinne machen.

Ich bin HIER *vorm PC sitz*
    und Schnattchen Wohnt dort hinten *nach Norden zeig*
    ...will heissen...wir wohnen gute 3 Autostd. auseinander und sehen uns leider nicht alzuoft :cry: , aber wir werden mal kucken was sich machen lässt ...sofern mein Schatz natürlich bereit ist, ihre hübschen Füsse zur verfügung zu stellen...aber ich denke das wird schon klappen ...oder Schatz *Schnattchens Füsse mal virtuell streichel*

• ha.... jo.
    Aber so sehr bald werden wir uns vorraussichtlich ja nicht sehen.... *sniff*

• Oh Mann, jetzt erst gelesen... Was ich davon halte?

Na, da bin ich aber ganz schlimm neugierig drauf zu sehen, wie Schnattchens große [lexicon='Füße',''][/lexicon] Autochens zerteten.

Mein Schatzi hat auch schon für mich gecrusht und kann mit ihren 40-41ern ganz schön was plattmachen.

Aber 43er Frauenfüße in Action habe ich noch nie gesehen, oh bitte, lasst uns alle nicht mehr so lange warten.

beste grüße, didi.

• Also, wenn Schnattchen Autos zertrit, bin ich auch ihren Füssen verfallen. ^^ [bounce]

Kann man noch eigentum von ihr werden, wo kann man sich da bewerben? [wave]

didiyoda:

Was hat den deine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] für dich schon plattmachen dürfen?

• City Hai ist, und bleibt, der beste, auch wenn ich mir gewünscht hätte, das die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] ihn vielleicht doch mit der Zunge erwischt hätte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!