eine weiche Landung :D

  • Zitat von "Schnattchen"

    Ich hab da mal ne Frage... was ist euch generell lieber? Collagen oder Poserbilder?
    Speziell was dieses Car-Crush betrifft...

    Also mir persönlich Poser collagen sind ja auch meist mega GTS szenen und die mag ich net so wenn schon Fotos dann gute pov's oder action wie Crush so wie bei katelynbrooks.com 8-)

    -

  • Zitat von "CityHai"

    Hey Taran,
    Also Poser Car-crash Bülder sind ja nicht gerade einfach zu erstellen...und dafür bin ich einfach zuwenich versiert in den 3d-Programmen.

    aber wie wärs dann damit ...
    Ich hab grad mit "meinem" RiesenSchnattchen darüber geredet, dass wir ja mal ein paar Car-Crush-Bilder mit ihren süssen (riesigen) Füssen machen könnten....denn das wär ja kein grosser Aufwand...und so wie es aussieht, entwickelt mein Schatz da gefallen dran. (ICH GLÜCKSPILZ :D )

    Oh Mann, jetzt erst gelesen... Was ich davon halte?

    MACH HINNE!!! ICH WARTE!!!!! Also, bitte... Schnattchens Füßchen sind doch 43er... das sind bestimmt geile Bilder...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Zitat von "CityHai"


    Ich hab grad mit "meinem" RiesenSchnattchen darüber geredet, dass wir ja mal ein paar Car-Crush-Bilder mit ihren süssen (riesigen) Füssen machen könnten....denn das wär ja kein grosser Aufwand...und so wie es aussieht, entwickelt mein Schatz da gefallen dran. (ICH GLÜCKSPILZ :D )

    Lumen und ich werden demnächst auch ein paar Bildchen hochladen :D Haben letztens schon ein paar schöne Videos gemacht, aber leider... War ich zu dumm zu Kopieren. Sind alle Tot [hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni][hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni] [hirni]

  • Zitat von "Taran"

    Oh Mann, jetzt erst gelesen... Was ich davon halte?

    MACH HINNE!!! ICH WARTE!!!!! Also, bitte... Schnattchens Füßchen sind doch 43er... das sind bestimmt geile Bilder...


    lööööl ..hab mich schon gewundert, wüso Du so stillsitzt [rofl] ...dachte schon Dir sind Deine Vorlieben abhanden gekommen.

    nunja... Da gibts ein klitzekleines Problemchen mit hinne machen.

    Ich bin HIER *vorm PC sitz*
    und Schnattchen Wohnt dort hinten *nach Norden zeig*
    ...will heissen...wir wohnen gute 3 Autostd. auseinander und sehen uns leider nicht alzuoft :cry: , aber wir werden mal kucken was sich machen lässt ...sofern mein Schatz natürlich bereit ist, ihre hübschen Füsse zur verfügung zu stellen...aber ich denke das wird schon klappen ...oder Schatz *Schnattchens Füsse mal virtuell streichel*

  • ha.... jo.
    Aber so sehr bald werden wir uns vorraussichtlich ja nicht sehen.... *sniff*

  • Oh Mann, jetzt erst gelesen... Was ich davon halte?

    MACH HINNE!!! ICH WARTE!!!!! Also, bitte... Schnattchens Füßchen sind doch 43er... das sind bestimmt geile Bilder...

    Na, da bin ich aber ganz schlimm neugierig drauf zu sehen, wie Schnattchens große Füße Autochens zerteten.

    Mein Schatzi hat auch schon für mich gecrusht und kann mit ihren 40-41ern ganz schön was plattmachen.

    Aber 43er Frauenfüße in Action habe ich noch nie gesehen, oh bitte, lasst uns alle nicht mehr so lange warten.

    beste grüße, didi.

  • Also, wenn Schnattchen Autos zertrit, bin ich auch ihren Füssen verfallen. ^^ [bounce]

    Kann man noch eigentum von ihr werden, wo kann man sich da bewerben? [wave]


    didiyoda:

    Was hat den deine Riesin für dich schon plattmachen dürfen?

  • City Hai ist, und bleibt, der beste, auch wenn ich mir gewünscht hätte, das die Riesin ihn vielleicht doch mit der Zunge erwischt hätte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!