Hilfe mit DAZ!

  • Dieser Hilferuf wendet sich an alle, die sich mit DAZ 3D Studio 2.1 auskennen.

    Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft (Betriebssystem: Vista). Ich dachte mir: Super, endlich keine Renderzeiten mehr von 30 Minuten. Jetzt habe ich meine verschiedenen Modelle installiert, aber DAZ zeigt mir diese nicht im Content Tab an, heißt, ich kann sie dementsprechend auch nicht laden. Wenn ich die Modelle in Libraries aber direkt öffne funktionierts, d.h. sie sind definitiv installiert. Hab auch schon bei Preferences sämtliche Directories eingegeben, die in Frage kommen, aber der Inhalt wird trotzdem nicht angezeigt! :cry:
    Was mache ich falsch? [hirni] Kann mir irgendjemand bei diesem Problem helfen? Ich werds auch mit jeder Menge hübschen Bildern hier im Board vergelten.

  • Cool, danke!
    Hat geklappt, aber wenn ich jetzt auf Un-categorized klicke, kommt immer die Meldung:
    "The requested action returns more than 1000 files. Only the first 1000 have been displayed." :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!