[SUCHE] Videos

  • Hi,

    hat einer von euch auch GTS Videos?
    Am besten wo jemand gecrusht bzw zerquetscht wird. Die ganzen Videos von Youtube kenne ich schon.

    Hat da einer noch was auf seinem Rechner oder kennet gute Links wo man sich schöne Videos angucken kann?
    Wäre wirklich super wenn einer da was hätte.

    Thx

  • ich habe jede menge videos, habe nur leider kein Server wo ich die drauflegen könnte, wäre vielleicht ja auch mal eine Idee. Über DC++ kann man einen Server eröffnen und ziemlich schnell Sachen tauschen.... :twisted:

    [hae]

  • Zitat von "vossi"

    ich habe jede menge videos, habe nur leider kein Server wo ich die drauflegen könnte, wäre vielleicht ja auch mal eine Idee. Über DC++ kann man einen Server eröffnen und ziemlich schnell Sachen tauschen.... :twisted:

    Was ist denn dieses DC++ eigentlich?

    -

  • DC++ ist ein Filesharing-Client für das DirectConnect-Netzwerk.

    Heisst: Wer einen Server oder auch nur Server kapazität bestizt, kann mit hilfe dieses programmes eine eigene Adresse speichern, und es kann sich jeder auf diesen "privaten" Server einlogen mithilfe dieses Programmes. Man sieht in einer liste wer zur Zeit gerade online ist und kann dann auf dessen freigegebenen Ordner zugreifen. Ist echt toll.
    Der Admin von GTS Magic hatte das mal, war echt viel betrieb und man konnte super seine Dateien die man so hatte tauschen. [thumbleft]

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!