GTS-Spiel

  • Ich hätt auch eine gute Idee. Wer von euch kann ein Spiel machen ein gutes GTS Spiel und ein jeder der hier angemeldet ist kann mitspielen. Die Frauen haben zutritt Als Giantess und wir Männer sind Zwerge. Wär doch toll und natürlich mit Chatfunktionen [thumbleft] Was haltet ihr davon? [zwink]

  • Das denke ich auch, aber wer hat so was drauf? [zwink] Da hätten wir immer mächtig Spass dabei [thumbleft]

  • meint Ihr sowas wie second Life für arme? oder WoW?

    Wäre ich auf jedenfall auch dafür, das wäre echt geil, vorallem wenn die Frauen die Möglichkeit hätten jemanden zu fangen usw..

    Aber ich denke das ist echt sau viel Arbeit....

    [hae]

  • Zitat von "gtsfan24"

    Ein Browsergame ist bereits geplant.. muss jedoch erst Programmiert werden ;)


    Wow gtsfan24 du kannst glaube ich meine gedanken lesen [wave] das wäre cool wenn wir sowas bekommen würden [kiss] ich liebe dieses forum [thumbleft]

  • Grüßt Euch,
    also die Idee ist einfach klasse. Ich kenne jemand der ist 1A in sachen Programme schreiben. Müsste ihn nur mal erklären um was es sich da dreht und ich denke das wäre nicht so einfach, hmmm :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!