Neuvorstellung

  • Hi, ich bin Cortextk!

    Selbstverständlich ist das nicht mein Name, sondern eine Huldigung an meinen Lieblingsmusiker.

    Ich befinde mich in meinen dreißiger Jahren und habe meine Neigungen, seitdem ich denken kann. Böse Zungen behaupten, dass sei ja auch ein ziemlich überschaubarer Zeitrahmen, tatsächlich ist es aber so, dass ich mich nicht an eine Zeit ohne meine(n) Fetisch(e) erinnern kann.

    Bei mir ist es, wie bei vielen anderen wahrscheinlich auch, so, dass meine Neigung zur Makrophilie mit einem ausgeprägten Fußfetisch einhergeht. Ich bin verheiratet und habe einen Partner, der nicht nur Verständnis für meinen Fußfetisch aufbringt, sondern mich diesen sogar ein Stück weit mit ihr ausleben läßt, ohne sich selber dafür richtig begeistern zu können. Obwohl wir also eine sehr offene Beziehung führen, habe ich Ihr gegenüber dennoch nicht meine Makrophillie offenbart. Ich lebe damit sehr gut (meine Frau wahrscheinlich auch) und das ist auch der Grund, warum ich diesbezüglich im Internet unterwegs und auf der Suche nach Gleichgesinnten bin.

    Im IE bin ich eher als Konsument unterwegs. Meine künstlerischen und innovativen Kompetenzen sind streng limitiert, sodass ich mich tatsächlich auf das Lesen und Schauen beschränke. Umgangssprachlich nennt man mich wahrscheinlich einen „Sauger“.

    Kurz und knapp zusammengefasst, freue ich mich, ein deutschsprachiges Giantess-Forum gefunden zu haben, indem ich hoffentlich den Austausch finden werde, den ich suche. Wenn ich etwas „Nicht-künstlerisches“ machen kann, dass der Gemeinschaft dient, bin ich jederzeit offenen Ohres.

    Fragen beantworte ich liebend gerne, diskutieren tue ich noch viel lieber und freue mich somit auf viele zukünftige Beiträge…

  • Sie weiß nichts über meinen GTS-Fetisch!!!

    Meine Vorliebe für weibliche Füße kennt sie sehr genau und wie versuchen dies in einem, für beide Seiten akzeptabelen Rahmen, in unsere Beziehung zu integrieren.

  • Erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir.

    Bist du schon lange mit deiner Frau zusammen?
    Ich denke, dann ist es wahrscheinlich um so schwieriger ihr etwas darüber zu erzählen.
    Hast du Angst, dass sie es nicht verstehen würde oder was sind die Gründe dafür, dass du es ihr nicht erzählst?

  • Zitat von "Lumen"

    Erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir.

    Bist du schon lange mit deiner Frau zusammen?
    Ich denke, dann ist es wahrscheinlich um so schwieriger ihr etwas darüber zu erzählen.
    Hast du Angst, dass sie es nicht verstehen würde oder was sind die Gründe dafür, dass du es ihr nicht erzählst?

    Das würde mich auch interessieren?! [wave]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Vielen Dank für Euer Interesse!!

    Warum habe ich mich bezüglich meines GTS-Fetisches meiner Partnerin gegenüber nicht offenbart?

    Wie ich eingangs erwähnte, lässt sie mich meinen Fußfetisch mit ihr ausleben, ohne dabei selber etwas davon „mitzunehmen“. Natürlich genießt sie auch mal eine Fußmassage, alle anderen von mir ausgehenden Aktivitäten ihre Füße betreffend, regen sie aber nicht weiter an. So ist es also sozusagen ein "Entgegenkommen" ihrerseits, mit mir den Fetisch auszuleben.

    Auch wenn sie ein (sexuell) offener Mensch ist, war es dennoch so, dass es ihr nicht sofort leicht viel, meinen Fetisch zu akzeptieren, da sie sich nicht wirklich in mich hineinversetzen und so auch nicht die Neigung nachvollziehen kann. So wie wir den Fußfetisch ausleben, ist es aber etwas Greifbares, nicht mehr ganz Abstraktes. Wohingegen das Ausleben des GTS-Fetisches, wie ich ihn empfinde, insoweit dies überhaupt möglich ist, abstrakt bliebe und ein Nachempfinden für sie erst recht nicht möglich wäre.

    Aus der Erfahrung meiner ersten Offenbarung, die ich nicht bereue, weiß ich, dass es eine gewisse Belastung für die Beziehung bedeutet. Wenn ich bedenke, dass ich meinen GTS-Fetisch, wie ich ihn empfinde, sowieso nicht ausleben könnte, möchte ich nicht unnötige Belastungen forcieren.

    Zu der Frage, wie lange wir schon eine Beziehung führen? – Eine halbe Ewigkeit!!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!