Vorstellung

• Na die Murmeln waren ja ne Gute Idee, aber ich bewege mich einfach nicht....

6. Der Humpf..... Der wird ebendfalls gefangen genommen und zu Vossi gesperrt....!

Jetzt muss ich sehen das ich die Armee ausschalte..... oh man ihr seit wirklich viele, aber ich bekomm euch schon klein [rofl]

Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

• Verdammt sie ist zu stark :x :D Panzer 1 und Panzer 2 vorrücken sie haben grünes licht . vossi wie stehts sind sie frei? melden sie ihre lage [zwink][rofl]

• konnte mit der Handgranate das Schloß aufsprengen, beginne mit dem Abseilen um auf den Rettungstrupp zu stoßen......scheisse sie bewegt sich nicht.....wir brauchen einen Köder Männer....

[hae]

• ok vossi Ich schicke einen Ködertrupp vor. :mrgreen: Köder trupp AAAAAtttttaaaaaaccccckkkkkeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!! [rofl]

• Zitat von "hakkinen30"

Verdammt sie ist zu stark :x :D Panzer 1 und Panzer 2 vorrücken sie haben grünes licht . vossi wie stehts sind sie frei? melden sie ihre lage [zwink][rofl]

Hast wohl vergessen das die Panzer nicht mehr zugebrauchen sind...! [rofl]

Ich glaube ich muss zum Finalenschlag ausholen... Werde einfach rücksichtslos über euch hinwegtrampeln, egal was kommt! Besser ihr geht in Deckung, oder ne lieber doch nicht, sonst erwisch ich nicht genug! (Die Murmel puste ich einfach weg!!!)

• Zitat von "Blizzy1985"

Hast wohl vergessen das die Panzer nicht mehr zugebrauchen sind...! [rofl]

Ich glaube ich muss zum Finalenschlag ausholen... Werde einfach rücksichtslos über euch hinwegtrampeln, egal was kommt! Besser ihr geht in Deckung, oder ne lieber doch nicht, sonst erwisch ich nicht genug! (Die Murmel puste ich einfach weg!!!)

Scheisse :mrgreen: Naja wenigstens erwischt du mich nicht. [wave] ich werd neue Angriffsstrategien ausarbeiten [zwink] und dann gehts zur sache [rofl]

• Zitat von "hakkinen30"

Scheisse :mrgreen: Naja wenigstens erwischt du mich nicht. [wave] ich werd neue Angriffsstrategien ausarbeiten [zwink] und dann gehts zur sache [rofl]

Du bist mein nächste "großes" Ziel, dich bekomm ich auch noch zwischen die Finger! Und dann gnade dir gott, ich werde die langsam die Beine zwischen Daumen und Zeigefinger zerquetschen, damit du Kampfunfähig bist! [zwink]

• Zitat von "Blizzy1985"

Du bist mein nächste "großes" Ziel, dich bekomm ich auch noch zwischen die Finger! Und dann gnade dir gott, ich werde die langsam die Beine zwischen Daumen und Zeigefinger zerquetschen, damit du Kampfunfähig bist! [zwink]

Das kann lange dauern bis du mich erwischt hast [zwink] sitze in einem guten getarnten Anticrush bunker [rofl] und ich bin gut im Nahkampf. vossi melden sie statusbericht. Major DerHumpf wie ist die lage?

• Ok, Blizzy beschäftigt sich gerade mit Hakki, sehr gut, ich werde mich mal wieder mit dem Sicherungstrupp und den restlichen Teilen in Sicherheit begeben.
    Gut haben ein schönes Plätzchen gefunden, befehle den Männern jetzt Ihre Tarnung zu verbesser, Ihre Ausrüstung zu überprüfen und die Waffen zu reinigen......

[hae]

• Zitat von "vossi"

Ok, Blizzy beschäftigt sich gerade mit Hakki, sehr gut, ich werde mich mal wieder mit dem Sicherungstrupp und den restlichen Teilen in Sicherheit begeben.
    Gut haben ein schönes Plätzchen gefunden, befehle den Männern jetzt Ihre Tarnung zu verbesser, Ihre Ausrüstung zu überprüfen und die Waffen zu reinigen......

Machen sie das commander vossi [zwink] lebt derhumpf noch? wie sieht die lage aus? ich starte ein ablenkungsmanöver mit blizzy [rofl]

• Zitat von "hakkinen30"

Das kann lange dauern bis du mich erwischt hast [zwink] sitze in einem guten getarnten Anticrush bunker [rofl] und ich bin gut im Nahkampf. vossi melden sie statusbericht. Major DerHumpf wie ist die lage?

Major DerHumpf ist noch immer in meiner Gewalt

Schade, Vossi ist befreit, aber dich hol ich mir schon wieder....!!!!

Ich muss einfach mehr von euch platt machen, das nützt alles nichts! Ich spring einfach mal drauf los, mal sehen wieviele ich schaffe?!

• commander vossi melden sie die verluste die wir haben [zwink] wir müssen uns eine neue taktik ausarbeiten [rofl]

• naja, ist nicht so leicht zu sagen, ich schätze die Verluste auf 35 Mann, und 16 Verletzte......

Schlage vor das wir uns zurückziehen und uns alles erstmal sammeln. Die Männer brauchen Schlaf und was zu essen.

[hae]

• Zitat von "vossi"

naja, ist nicht so leicht zu sagen, ich schätze die Verluste auf 35 Mann, und 16 Verletzte......

Schlage vor das wir uns zurückziehen und uns alles erstmal sammeln. Die Männer brauchen Schlaf und was zu essen.

OK Commander vossi befehlen sie die männer sollen sich zurückziehen werde ihnen zelte und verpflegung und sanitäter entsenden [zwink]

• Zitat von "vossi"

naja, ist nicht so leicht zu sagen, ich schätze die Verluste auf 35 Mann, und 16 Verletzte......

HAHA, ihr schwächelt ja schon! Der Sieg wird unser sein! [rofl]

• Zitat von "Blizzy1985"

HAHA, ihr schwächelt ja schon! Der Sieg wird unser sein! [rofl]

warts nur ab ich habe noch ein paar hundertausend elitesoldaten in reserve und einen haufen panzer flugzeuge hubschrauber boden-luft speere, gut ausgebildete scharfschützen . Die warten noch alle auf meinen befehl [rofl]

• Zitat von "Blizzy1985"

Ach du scheiße, ich glaube so langsam brauch ich dann doch mal Verstärkung... Aleine gegen hundertausende, das ist viel! :(

Aber ich gebe nicht auf, kämpfe bis zum tode!!!!

Attacke

hehehe ich habs doch gewußt. :D ich bin ein alter krieger.mich kann keiner überlisten [rofl]

• Zitat von "hakkinen30"

hehehe ich habs doch gewußt. :D ich bin ein alter krieger.mich kann keiner überlisten [rofl]

Warte es nur ab, vielleicht hab ich ja auch noch ein Ass im Ärmel, aber spiele es jetzt noch nicht aus! Wer weiß das schon?!
    Ich geb auf jedenfall genauso wenig auf, wie Ihr Zwerge [bounce]

• Zitat von "Blizzy1985"

Warte es nur ab, vielleicht hab ich ja auch noch ein Ass im Ärmel, aber spiele es jetzt noch nicht aus! Wer weiß das schon?!
    Ich geb auf jedenfall genauso wenig auf, wie Ihr Zwerge [bounce]

Wir geben nie auf wir sind soldaten und keine feiglinge :lol: wir kämpfen bis zum letzten mann [bounce] und zum schluß komm ich [rofl]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!