Vorstellung

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Du hast es so gewollt, tut mir leid Hakkinen, Vossi ist nicht länger Feuerbereit, der kleine befindet sich in meiner Gewalt! Aber ich geb euch eine Chance ihn noch mal zubefreien! Schaut mal nach oben, in dem kleine Käfig sitzt eure Kamerad, wenn ihr dran kommt, habt ihr Glück, ansonsten ist er für immer verloren...! :evil:


    Bergungstrupp Befehl: vossi befreien .!!! 2. Artillerie Deckung geben . Eagle one und Eagle two ihr habt grünes Licht zum Feuern [rofl][wave]

  • Zitat von "vossi"

    Blizzy steht mit dem Rücken zu mir, benutze mal meine Handflammpatrone......

    Juhu die Haare brennen.....


    Los Eagle one feuer frei [rofl]
    Panzer 1 und Panzer 2 melden sie Lagebericht. Berungstrupp wie lange braucht ihr noch ?
    [rofl]

  • Keine angst vosi wir holen dich da raus [zwink] Scharfschützen sie haben grünes licht zum feuern [rofl]

  • Zitat von "Blizzy1985"

    2. Die Scharfschützen, die sammel ich mit den Händen ein, hatte noch kein Abendessen! Kleine Mahlzeit für zwischendruch...!


    Eagle one und Eagle two was ist FFFFEEEEUUUEEERRR FFFREEEIIIII !!!! Panzer vorrücken sie haben grünes licht zum feuern. Scharfschütz trupp 1 und 2 Status? Aufklärung trupp 1 wie siehts aus [rofl]

  • Vossi bitte kommen!!!!! Wie siehts aus? geben sie Lagebericht [rofl]

  • Zitat von "vossi"

    mir gehts noch gut, keine Verletzungen, bereite gerade meine 2 letzten Handgranaten vor, scheisse sie kommt direkt auf euch zu....kommen...


    Keine sorge mein junge wir holen dich da raus. die Jagdflieger sind schon bei der Bekämpfung von Blizzy. [zwink] Siehst du den Rettungstrupp schon? [rofl]

  • Rettungstrupp Feuer frei und holt vossi raus [zwink] vossi geh in deckung es wird gleich laut werden [rofl]

  • Wie wäre es mit einer Kombi aus Murmeln, die wir im Weg ausstreuen und sie dann mit Garn Fesseln!!! Das müsste klappen. Dann könnten wir auch was mit unseren Speeren ausrichten. Welche Mechaniker hier? Dann können wir ja Wickingmodellautos mit Motoren ausstatten und sie als Angriffs/fluchtfahrzeuge brauchen. [thumbleft][thumbleft]

    Wir müssten sie nur erstmal zu fall bringen

    @hakkinnen, bin auch ein guter Stratege, brauche nur nachhilfe in sachen Taktik [wave]

  • Zitat von "DerHumpf"

    Wie wäre es mit einer Kombi aus Murmeln, die wir im Weg ausstreuen und sie dann mit Garn Fesseln!!! Das müsste klappen. Dann könnten wir auch was mit unseren Speeren ausrichten. Welche Mechaniker hier? Dann können wir ja Wickingmodellautos mit Motoren ausstatten und sie als Angriffs/fluchtfahrzeuge brauchen. [thumbleft][thumbleft]

    Wir müssten sie nur erstmal zu fall bringen

    @hakkinnen, bin auch ein guter Stratege, brauche nur nachhilfe in sachen Taktik [wave]


    Zuerst müssen wir ein Ablenkmanöver starten dann kommt ein Pioniertrupp und streut die Kugeln aus [rofl]

  • Zitat von "hakkinen30"

    Zuerst müssen wir ein Ablenkmanöver starten dann kommt ein Pioniertrupp und streut die Kugeln aus [rofl]


    Find ich auch ein guter vorschlag Major Der Humpf machen sie ihre Fesseltruppe startklar und melden sie Status [rofl]

  • *Versucht sich über einen Tisch auf den er im laufe des Gefechts geklettert ist an Blizzy heranzuschleichen und schießt ein Seil auf den Käfig ab*

    Hakki, bin in Position, versuche nun Rettungsaktion einzuleiten!

    Fesseltrupp hat Position eingeleitet und Murmeln verstreut. Wünscht uns Glück!

  • Zitat von "DerHumpf"

    *Versucht sich über einen Tisch auf den er im laufe des Gefechts geklettert ist an Blizzy heranzuschleichen und schießt ein Seil auf den Käfig ab*

    Hakki, bin in Position, versuche nun Rettungsaktion einzuleiten!

    Fesseltrupp hat Position eingeleitet und Murmeln verstreut. Wünscht uns Glück!


    Ok Major ZUGRIFF wünsch euch viel glück männer [zwink]

  • Zitat von "vossi"

    mir gehts noch gut, keine Verletzungen, bereite gerade meine 2 letzten Handgranaten vor, scheisse sie kommt direkt auf euch zu....kommen...

    Um dich kümmere ich mich später! :evil:

    3. Rettungstrupp ausschalten, am besten....? Fingerfußball, einzelnd mit dem Finger wegschnippen
    4. Hubschrauber.... am besten einfach 2 schnappen und zusammenstoßen
    5. Hakkinen30 , den Kopf der Zwerge ausschalten...

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!