Vorstellung

  • Zitat von "Blizzy1985"

    *platsch* *quetsch*
    Uuuuppppsss, da waren es schon so einige weniger..! Naja ein bisschen Schwund ist immer dabei! [rofl] Aber ich musste doch einfach mal meine neuen Schuhe aussprobieren!


    Verdammt scheiße 8-) Leute Rüüüüüüüccccccckkkkzzzzuuugg. Die sind zu stark .Wir müssen uns was neues einfallen lassen. ;) Wer hat ne Idee? [zwink]

  • Zitat von "Fidel2323"

    bissl spät von mir aber trotzdem herzlich willkommen :D

    Äh... kurze frage, bei writing.com heisst du Lucere, oder?
    vielen dank für dein Kapitel [thumbleft][thumbleft][thumbleft]

    Ja heiße ich ;) Bitteschön

  • Zitat von "Lumen"

    Also da müsst ihr euch schon was anderes ausdenken als Streichholzspeere, mit so mickrigen Waffen sind wir nicht k.o. zu bekommen. Die machen noch nicht mal einen blauen Fleck....


    Leute wir müssen uns was einfallen lassen wie wir sie besiegen können [rofl][zwink]

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Viel Glück dabei, wir sind eindeutig am längeren Hebel! [zwink]


    Mir wird schon was einfallen [zwink] Ich bin ein guter Kriegsstrategier. Mal schauen was mir da so einfällt. [thumbleft]

  • Zitat von "hakkinen30"


    Mir wird schon was einfallen [zwink] Ich bin ein guter Kriegsstrategier. Mal schauen was mir da so einfällt. [thumbleft]

    Na wenn du meinst, ich denke Lumen und ich brauchen vorerst keine Strategie, ihr seit zwar in der Überzahl, aber einfach zuklein! Wir könnten eure kleine Armee mit dem kleinen Zeh wieder mal minimieren!

    Hab ausserdem schon gesehen wie Clever ihr seit, mit Streichhölzern wolltet ihr wirklich was gegen uns erreichen, oder? [rofl]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Huch.......was ist denn hier los.....Sieht ja aus wie auf einem Schlachtfeld.

    Bin ich ja genau richtig hier. HeHe......HILFEEEE!!!!!! :eek:

    *erstmaldeckungsuchen*

    [hae]

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Na wenn du meinst, ich denke Lumen und ich brauchen vorerst keine Strategie, ihr seit zwar in der Überzahl, aber einfach zuklein! Wir könnten eure kleine Armee mit dem kleinen Zeh wieder mal minimieren!

    Hab ausserdem schon gesehen wie Clever ihr seit, mit Streichhölzern wolltet ihr wirklich was gegen uns erreichen, oder? [rofl]


    Leute versteckt euch [wave] die Riesinnen greifen uns an in Deckung , und feuert eure Speere auf mein Kommando [rofl]

  • Zitat von "hakkinen30"

    Leute versteckt euch [wave] die Riesinnen greifen uns an in Deckung , und feuert eure Speere auf mein Kommando [rofl]

    Warum verstecken, wir finden euch ja doch und wenn was im Weg ist, wird das gnadenlos niedergetrampelt! [rofl]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Warum verstecken, wir finden euch ja doch und wenn was im Weg ist, wird das gnadenlos niedergetrampelt! [rofl]

    Leute Tarnen und Täuschen ist angesagt. [wave] 1. Batterie fertig machen zum Feuer!! [rofl] FFFFFFFEEEEUUUUUEEEEERRR!!!!!!!!
    [zwink]

  • Zitat von "vossi"

    so bin im Versteck angekommen....

    LEUTEEEEE!!!! Wo seit Ihr???!!!!!


    Los Soldat. [zwink] kämpfen ist angesagt. Ich brauche gute Scharfschützen [rofl]

  • Zitat von "vossi"

    na da haste aber Glück *G22 malauspack*!!!!

    Mache auch direkt mal meine Panzerfaust 3 fertig!!!!!


    warten auf mein kommando. vossi melden sie feuerbereitschaft [zwink]

  • Zitat von "vossi"

    na da haste aber Glück *G22 malauspack*!!!!

    Mache auch direkt mal meine Panzerfaust 3 fertig!!!!!

    mhhh, findest du dich das du dich raushalten solltest? Sonst bist du mein erster Gefangener...! Also, entscheide dich jetzt! [zwink]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "Blizzy1985"

    mhhh, findest du dich das du dich raushalten solltest? Sonst bist du mein erster Gefangener...! Also, entscheide dich jetzt! [zwink]


    Leute Vossi ist in der Gewalt von Blizzy. 2. Arillerie feuerbereitschaft melden. Aufkälrungstrupp vorrücken. Eagle one und Eagle two Aufklärungsflüge durchführen [rofl]

  • Zitat von "vossi"

    bin feuerbereit Hakki, warte auf Dein Kommando!!!!


    Du hast es so gewollt, tut mir leid Hakkinen, Vossi ist nicht länger Feuerbereit, der kleine befindet sich in meiner Gewalt! Aber ich geb euch eine Chance ihn noch mal zubefreien! Schaut mal nach oben, in dem kleine Käfig sitzt eure Kamerad, wenn ihr dran kommt, habt ihr Glück, ansonsten ist er für immer verloren...! :evil:

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!