Re: Aussehen Giantess

  • Da sich dieses Unterforum ja "Giantess Diskussionen Allgemein" nennt, wollt ich mal eine kleine anstoßen:

    Wie sieht eure "Traum-Giantess" aus?

    Eines würde mich dabei ganz besonders interresieren: Unterscheidet sich eure "Traum-Giantess" im Aussehen von eurer "Traum-Frau" bis auf die Größe? Oder sehen beide für euch im Grunde gleich aus? (Könnte ja sein, dass ihr normalerweise den ziehrlichen Typ Frau bevorzugt, aber eine Giantess für euch eher muskulös sein sollte oder so)

    Wenn jemand auf Zwerginnen steht, würde ich mich natürlich über eine Beschreibung seiner "Traum-Zwergin" sehr freuen.
    Desweiteren würde sind alle Frauen natürlich herzlich dazu eingeladen sich auch dazu zu äußern wie ihr Traumtyp (egal ob Zwerg oder Riese oder auch normal groß) beschaffen sein sollte und wie sich die Varianten (Zwerg/Normal/Riese) voneinander Unterscheiden sollten (falls überhaupt)?

    Was ist euch an ihrem Aussehen bzw. an Äußerlichkeiten bei ihr wichtig?

    Figur/Statur? Beine, Hintern, Brust?
    Gesicht? Augen(-Farbe), Nase, Mund, Ohren, Haare?
    Evtl. Füße? (Ok das "evtl" kann ich mir bei vielen denke ich mal sparen)
    Welche Größe hat sie "normalerweise"?
    Oder die Art wie sich kleidet (oder mögt ihr sie eh lieber nackt)?
    Trägt sie evtl. eine Brille oder sonst etwas, was nicht unbedingt gewöhnlich für die "Durchschnitts-Traum-Giantess" ist?
    Tattoos, Piercings (zB. Ohrringe)?
    Wie steht ihr zu Make-Up zB. Lippenstift, Nagellack, Mascara ect.?
    Ist euch evtl ihr Geruch wichtig? Ein bestimmtes Parfum oder ein anderer, bestimmter Geruch?
    Ist euch ihre Stimme wichtig? Wenn ja wie sollte sie klingen?

    Gibt es irgendetwas an Aussehen, was ihr nicht mögt?
    Was wäre für euch ein absolutes "no-go"? (ich zB. finde Frauen (und auch eine Giantess) mit Glatze recht unansprechend... zum Glück gibts von denen nur wenige)

    Habt ihr vielleicht sogar ein Bild von einer Frau, die euren Vorstelleungen entspricht (oder zumindest nahe kommt)?
    Oder gibts eine Prominente, die quasi eure "Traum-Giantess" sein könnte?

  • Also meine Traum Giantess.... hmmm... da fallen mir viele ein. Aber über alle hinweg sind sie fast ausschliesslich asiatischer Natur. Die die mir gerade einfallen sind: Ando Sayaka, Yasuda Misako, Yamamoto Azusa etc. und natürlich meine Freundin XD
    Leider habe ich gerade keine pics auf diesem PC. Werde aber ein paar senden. (natürlich keine von meiner Freundin :P)So bald ich dan mal auch meine Bilder die ich poste selber sehen kann . (Ironischer unterton) ;)

  • Also um ganz ehrlich zu sein soll sein soll sie gepflegt aussehen. ;) Was noch wichtig ist sie soll keine Käsefüsse haben [barf] weil sonst stirbt man schon vorher. [rofl]:mrgreen:

  • Also, ich mag den Stofffetzen-look wie Dyryl Hannah in "Angriff der 20 meter Frau"
    Kurzer Rock, Bauchfreies Top, Barfuss, lackierte Fuss- und Fingernägel, Zersauteltes Haar, Radkappen als Ohrringe. :D :lol:
    Ja und so von 20-30 Metern find ich eine gute grösse [thumbleft]

  • pflichte unrealgiant zu.
    so sollten (meine) GTS aussehen...
    und weil wir gerade bei Jessicas angelangt sind, mir fällt da gerade eine alte J. Biel Collage ein...
    Ja, ich glaube Jessicas sind prinzipiell eine gute Wahl... gibts eine Story mit einer J. als Protagonistin?

  • Also ich weiss nicht ich denke Ashley tisdale oder Gülcan Kaharanciwäre geil :)
    aber meine Traum Giantess braucht High-heels, Hot pants und Style ^^

    Und vielleicht einen Gülcan Charackter immer lebendig und doof :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!