Zwei neue Poserbilder

  • Zitat von "DLink1104"

    Hier hätte ich noch zwei Bilder für all diejenigen, die der festen Überzeugung sind, Autos und Riesinnen gehören zusammen wie Tom & Jerry oder Dick & Doof.

    Klingt ein wenig herablassend, IMO...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Das tut mir leid... [goddess] . Sollte ganz und gar nicht herablassend sein (welchen Grund hätte ich denn auch, nachdem ich mir die Arbeit mache, die Bilder hier reinzustellen???). Aber ich frage mich, wie du auf die Idee kommst, es könnte so sein...

  • Sind aber trotzdem geile Bilder, der H ummer passt super dazu.

    Grosses Lob an den Macher [goddess][goddess][thumbleft]

  • Mich würd mal interessieren, ob der Hummer es im ersten Bild überleben würde, wenn sie Ihren Fuß hinabdrückt. Sind ja saustabil die dinger

  • Wieso? Naja, in meinen (virtuellen) Ohren klingt das so ähnlich wie "für die Deppen, die meinen Autos und Riesinnen gehören zusammen".

    Sorry, ist halt so.

    Wenn's nicht so gemeint war, kein Problem.

    Bin manchmal ein wenig paranoid.

    Darf ich trotzdem Kritik üben?

    Wenn man die Helligkeit in dem Buttcrush Bild erhöht... schwebt der Humvee...

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Zitat von "Taran"

    Naja, in meinen (virtuellen) Ohren klingt das so ähnlich wie "für die Deppen, die meinen Autos und Riesinnen gehören zusammen".

    Glaube mir, nichts würde mir ferner liegen, als irgendetwas in dieser Art von mir zu geben. Aber ich kann dich auch verstehen. Je öfter ich mir meine Formulierung durchlese, umso mehr komme ich zu dem Schluß, dass sie vielleicht nicht ganz glücklich gewählt war. Aber ich finde es auch immer etwas blöd, bei neuen Bildern einfach nur hinzuschreiben: "Hier zwei neue, viel Spaß dabei."

  • ...auf jedendall, sind es wirklich coole Bilder!

    Respekt für die Mühe, wünschte ich könnte auch sowas machen :( .

    Will nicht klugscheissen, aber das "V" gehört eigenltich andersrum, also so wie ein "A". ;) Sorry.

    Aber wie gesagt, sehr geile Bilder.

    Darf ich mir auch mal eins wünschen???


    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Häh? Welches "V"?!?

    Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

  • Zitat von "vossi"

    Darf ich mir auch mal eins wünschen???

    Nichts für Ungut, aber das mit den Wünschen muss ich vorerst zurückstellen, weil mein Computer momentan einfach nicht die erforderliche Leistung erbringt, die notwendig wäre. Und wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt hatte, ist es ziemlich frustrierend, wenn einem ständig der Computer abkackt.

    Aber lass mich raten: Du möchtest irgendein nettes Handheld-Bild??? :D
    So wie das hier? ;)

  • jaaaaa!!! :D

    Vielen Dank, das ist schön das Bild. Voll cool!!!

    Ich verstehe das schon mit den Wünschen ist doch keine Problem, mach Dir bitte bloß keinen Stress.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Hi Na denn ich suche mal bei meinen Bilder ob ich ein paar passende finde oder mache welche ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!