Hi ich bins Bombe

  • Hi,

    ich bins aus dem Ocmb.org vielleicht kenn mich ja noch ein Paar :)

    Wenn nicht, hier so ein kleiner Einblick was ich mag....... ich mag vorallem alles was mit Füße zu tun hat.
    Auch Crushing wobei ich mir dann vorstelle das Opfer zu sein,das dann von von der Frau/Girl,Babe etc. :) gnadenlos Zerteten wird.... das ist ja eingentlich so die regie von GTS.
    Naja ich komme aus Nrw Stadt (Siegen)
    bin Maurergeselle und bin 21 Jahre jung.

    So das wars jetzt erstmal lasse im Multimedia Bereich noch ein paar Bildchens zurück als Einstand.

    Nette Grüße
    Bombe

  • Hallo alter Hase. Na werdich nicht kennt rennt den Tod in die Händ. :mrgreen: Ich hoffe du erinnerst dich doch an mich. Deine Bilder waren immer megageil [wave]

  • Hallo, Bombe!

    Schön, dich hier begrüßen zu dürfen!
    Ist schon Wahnsinn, wie viele GTS fans aus Nordrhein-Westfalen kommen. :eek:
    Aber gut, bei der Bevölkerungszahl kein Wunder. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!