GTScity schliesst!?

  • Wie ich auf der GTScity heute mit schrecken gelesen habe, wird diese Seite auf ende Monat ev. geschlossen. Diese Nachricht hat mich echt geschockt und ich hoffe das es nicht war ist. Es kann doch nicht sein das die grösste GTS Seite auf dem netzt schliesst. Sind eigentlich auch noch ein paar andere aktiv auf GTScity?

  • Nun bei der Saugermentalität wundert mich das gar nicht denn diese Seite muss sicher hunderte Euro an trafficgebühren bezahlen und ist ausserdem immer der Gefahr ausgesetzt wegen Copyrightverletzungen verklagt zu werden. Dazu kommt noch der Ärger mit den Hackern usw. da wundert mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht allerdings denke ich du solltest die meldung nochmal bis zum ende lesen bzw die Antworten dann wird dir sicher was auffallen.

    GC wird leider von den Usern als Filesharingsystem missbraucht und das wird letztendlich zum Untergang führen.

    -

  • Ich hoffe dennoch das sie irgend eine Lösung finden werden die Seite aufrecht zu halten. :/

  • Zitat von "gtsfan24"

    Nun bei der Saugermentalität wundert mich das gar nicht denn diese Seite muss sicher hunderte Euro an trafficgebühren bezahlen und ist ausserdem immer der Gefahr ausgesetzt wegen Copyrightverletzungen verklagt zu werden. Dazu kommt noch der Ärger mit den Hackern usw. da wundert mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht allerdings denke ich du solltest die meldung nochmal bis zum ende lesen bzw die Antworten dann wird dir sicher was auffallen.

    GC wird leider von den Usern als Filesharingsystem missbraucht und das wird letztendlich zum Untergang führen.

    Dachte erst auch an 'nen Aprilscherz, aber mittlerweile mehren sich die Anzeichen, dass die Seite nur noch diesen Monat für die GTS Fans zur Verfügung stehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!