collage

  • Tach zusamm´n

    es freud´ mich hier zu sein und hoffe, daß das Forum richtig aktiv genutzt wird.

    hier ein paar erste collagen von mir.

  • Moin moin zusammen,
    ohhhh ja, super Bilder. :)
    Besonders das erste Bild finde ich gut. Die Giantess schaut so gefährlich. Wenn man sich vorstellt, man selbst stände da zwischen ihren Füßen.... :mrgreen:

    Vielen Dank fürs posten.

    Grüßle

    Moin

  • Danke Moin, ich glaub´ auch, daß die Frau brandgefählich ist.
    Aber mit der hier ist garantiert auch nicht zu spassen.... ;)

    tiny

  • ...unterschiedlich, Moin. Die meisten von flickr.com - andere, so wie die ersten drei, durch direktes anfragen.

    tiny

  • Vielen Dank für die relative vielen Zugriffe.
    Gibt´s vielleicht ein paar besondere Anregungen oder Vorschlaäge ? - ich würde mich freuen ein paar Bilderwünsche erfüllen zu können .... ;)

    tiny

  • Wow, Nachschub. :D
    Voll coole Bilder!
    Der kleine Kerl von Bild 3 hat ja eine super Aussicht. Ob er sie noch lange genießen kann... :twisted:
    Naja, wobei der Kerl von Bild 8 auch keine schlechete Aussicht hatte. ;)
    Und von dem Girl von Bild 6 würde ich mich auch zertreten lassen. Naja, sie müsste dann aber barfuß sein. :roll:
    Und, ähhh tinymiller...den kleinen, um Hilfe flehende Kerl von Bild 9 würde ich mir gerne klauen und für eigene Collagen verwenden. :oops: Wenn Du nichts dagegen hast natürlich.

    Viele Grüße
    Und danke fürs posten.

    Moin

  • Klar ... kein Thema , Moin. Nimm´dir was immer du brauchst.
    Ich hab´ noch ein paar bei gefügt.

    tiny

  • ... der Bär steppt hier noch nicht so richtig, oder ?

    naja, das kommt schon noch.

    tiny

  • ...schön das so viele " zugreifen " - schade das so wenige etwas zu meinen collagen sagen. :cry:

    tiny

  • Moin,
    Wieder einmal klasse Bilder!
    Das letzte Bild ist cool. (Die Giantess ist nun mal barfuß. ;) )
    Wenn sich die anderen 2 Kerle nicht anstrengen werden sie wohl auch so enden wie der dritte Kerl. :twisted:
    Eine absolut fantastische Vorstellung finde ich das Bild mit den vielen Girls. Oh Mann, die Kerle haben da wohl überhaupt keine Chance heil davon zu kommen. :D

    Vielen Dank fürs posten

    Grüßle

    Moin

  • Hallo Tinymiller, das sind die absoluten Hammercollagen. Vor allem die vom 9.Oktober morgens. Das ist jas genau das was ich total klasse finde. Bissl blutig darfs schon sein, dann etwas Inshoe, absolut klasse was Du da an den Start bringst. :D:D

  • Zitat von "tinymiller"

    .... hier was für die Fatalisten unter uns .....

    tiny


    Also diese Collagen treffen ja nun genau meinen Geschmack!!!!!!!!! Wowwww Danke fürs posten :mrgreen:

  • Zitat von "tinymiller"

    Vielen Dank für die relative vielen Zugriffe.
    Gibt´s vielleicht ein paar besondere Anregungen oder Vorschlaäge ? - ich würde mich freuen ein paar Bilderwünsche erfüllen zu können .... ;)

    tiny

    Hallo Tinymiller,

    also wenn Du mich so fragst, von dem hier kann ich nie genug zu sehen bekommen.......

    Gruss SC

  • ok carlchen. ich merks´ mir. Wobei der kleine unter der ferse schon genug zu haben scheint.... ;)


    tiny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!