Minimizer

  • hui, ich kenn die schon, aber nette Seite.

    Wird nur leider nicht so oft geupdatet oder?

    Bist Du neu hier?

    Stell Dich doch mal vor, damit wir wissen wer Du bist, würden uns freuen.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Doch ab und zu kommt schon was neues hinzu außerdem gibt es dort gibt eine hohe Forumsaktivität.

    Ach übrigens bin die Saskia komme aus der nähe von erfurt lese gern geh gern feiern und schwimmen und fand diese Seite sehr interesant.

  • Na dann herzlich willkommen im Forum, wenn Du Dich offiziel vorstellen möchtest kannst Du das auch im Bereich Diskussionen oder in der Lounge machen, bin sicher das die anderen Mitglieder sich auch für jedes neue Mitglied interessieren.

    Erzähl doch mal wie Du auf dieses Forum gekommen bist und für was Du Dich in diesem Bereich so interessierst.

    Bei Interesse, kannst Du Dich auch mit anderen weiblichen Mitgliedern austauschen, meine Freundin z.B. hat hierfür schonmal einen Threat eröffnet gehabt, die würde sich über eine Antwort sicherlich sehr freuen.
    Hier der Link: <!-- l --><a class="postlink-local" href="https://www.worldofthegiantess.net/forum/viewtopi…71&p=2122#p2122">viewtopic.php?f=27&t=471&p=2122#p2122</a><!-- l -->

    Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Spaß und hoffe das Du Dich hier wohl fühlst.

    Gruß

    Vossi

    [hae]

  • Yep! die Seite kenn ich auch schon (als SW fan ein muss). Aber ich dachte die seite ist schon seit längerem down

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!