Hi Ich stell mal ein kleines Set rein viele Pics sind aus der Perspektive des Opfers.
Story - Vore - pov
-
Freak0025 -
10. April 2008 um 17:52
-
-
die nächsten 10
-
20 - 30
-
-
Einfach nur zu geil ich kanns gar nich oft genug sagen ich finds scharf wenn auch mal Frauen zerquetscht oder verschlungen werden. Ist einfach der Hammer weiter so gefällt mir echt gut
-
last 5
-
sehr schön Freak0025,
die Hintergrundgebäude kommen mir bekannt vor, scheinen öfters bei Poser Bildern virtual Giantess vogekommen zu sein. Ich vermute mal das es die fertig zu kaufen gibt daz3d oder? -
Boah, klasse...
drei daumen hoch -
admin jo das is ein gekauftes naja der starke Euro
und außerdem habe ich mich bis jetzt kaum mit den Hintergründen befasst also was mache ich wie da bin ich bei Licht und Skin schon etwas weiter.
-
Hallo Freak0025,
Echt eine sehr schöne Collage, die du da gefunden hast
danke fürs reinstellen und -
Hehe ne die is von mir selbst xD
-
-
echt geile story... danke fürs posten
-
-
schick schick
sag mal ... wo hast du die zungentextur her ? hab schon ein paar mal im netz gesucht und die standardtexturen der DAZ models haben diese leider auch nicht -
ich kanns nicht sehen
heul -
Zitat von "talrok"
schick schick
sag mal ... wo hast du die zungentextur her ? hab schon ein paar mal im netz gesucht und die standardtexturen der DAZ models haben diese leider auch nichtHi Die Textur für die Zunge ist bestandteil der Texturen die bei "Topmodel Nea" dabei sind jedoch sind diese Texturen etwas buggy man muss oft im Surface Inspecto die Grunfbeleuchung auf weiß stellen oder SEHR viel mit der Beleuchtung tun.
-
Zitat von "Freak0025"
Hi Die Textur für die Zunge ist bestandteil der Texturen die bei "Topmodel Nea" dabei sind jedoch sind diese Texturen etwas buggy man muss oft im Surface Inspecto die Grunfbeleuchung auf weiß stellen oder SEHR viel mit der Beleuchtung tun.
ah, kk
das problem kenn ich, das ganze war auch bei den Lippen von Jessa3d habs bis jetzt immer mit licht wegbekommen
-
Hi Talrok ich hatte das Problem und es hat mich echt genervt naja aber hier is Meine Lösung
--->
Die Augen hab ich jetzt aber nicht extra bearbeitet deswegen leuchten die so.
-
kk benutzeroberfläche bei Poser sieht ein bisschen anders aus, aber werds schon finden
danke für den tipp -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!