AUFRUF!!! An alle GTS´ler und unsere Riesinnen

  • Hallo Ihr Giantess liebhaber und liebhaberinnen.
    Huhu Ihr Zwergengemeinschaft!!!

    Habe gerade mal gesehen, wie viele Leutz hier angemeldet sind. Ist ja echt eine Menge und ich muss sagen, ich bin auch sehr froh über die Begeisterung.

    Aber irgendwie fehlt noch das engagement hier drinn. Würden uns alle über mehr Beteiligung freuen. Ich weiss das es mit der Zeit nicht immer so hinhaut, aber an und an wäre echt klasse. Kann ja auch nicht sein, das hier immernur die gleichen schreiben. (Ist nicht böse gemeint)

    Mittlerweile haben wir auch ein bisschen zuwachs von unseren weiblichen Fans bekommen, was ich wirklich sehr positiv finde.

    Mädels, traut euch!!! Beteiligt euch, verbündet euch. Ihr habt hier auch die möglichkeit unter euch zu sein und euch auszutauschen.
    Nur nicht so schüchtern. Schließlich geht es hauptsächlich um EUCH!!!

    Auch an meine mitzwerge, wenn Ihr eine Freundinn habt die die gleichen Interessen teilt, bzw. von eurem Fetisch wissen, animiert sie dazu auch mal hier vorbei zu schauen.

    Wäre doch echt cool wenn man vielleicht mal einen Chat oder ein Roleplay starten könnte oder einfach nur seine Gedanken austauschen könnte.

    Vor allem mit denen die wir ja eigentlich vergöttern!!!


    Also Ihr mädels, scheucht uns mal raus aus unseren Löchern, und Jungs, fasst Mut und teilt eure Gedanken mit uns, und erzählt allen die es Interessiert von diesem wunderbaren Ort hier.

    Gruß

    Euer Vossi

  • Ich bin heute erst angekommen. Ich finde dieses Forum echt gelungen. Und es freut mich auch zu sehen das es ein paar Frauen gibt die auch interesse an diesem Thema finden. Leider hab ich zz keine Freundin mehr. T_T Aber die hätte auch kein Deutsch gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!