Für die großen Mädels

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Ach das glaub ich dir aufs Wort das ihr noch einfallsreicher werdet! Ich bin gespannt was euch noch so einfällt um uns dreien nicht zum Opfer zufallen! Aber wir können ja auch anders, z.B. gaaaaaaaaaaaanz lieb sein! [zwink]


    Wir Zwerge sind Soldaten eine Elitetruppe. Wir haben die besten Scharfschützen und unsere Artillerie ist auch gut gerüstet [rofl][wave] .Also hütet euch vor uns :D

  • vergiss unsere Geschützwagen, Panzer und Flugzeugträger nicht.... :)

  • Zitat von "ThomasRX3"

    vergiss unsere Geschützwagen, Panzer und Flugzeugträger nicht.... :)

    die kommen auch zum einsatz [wave] verlass dich drauf [zwink]

  • Zitat von "vossi"

    hab ich was verpasst?

    Wieso drei Riesinnen??????

    Die dritte ist leider noch nicht angekommen, die Reise ist relativ weit und sie will nicht so auffallen, darum reist Sie nur Nachts! Aber glaubt mal die kommt bestimmt noch (hakkinen30 seine neue Freundin)!!!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "vossi"

    naja, sie wird nur noch Leichen vorfinden.... und es werden nicht unsere sein!!!

    das mit sicherheit nicht [wave] wir sind die besten soldaten [rofl]

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Die dritte ist leider noch nicht angekommen, die Reise ist relativ weit und sie will nicht so auffallen, darum reist Sie nur Nachts! Aber glaubt mal die kommt bestimmt noch (hakkinen30 seine neue Freundin)!!!


    Ich fliege in 14 Tagen zu meiner Freundin und ich zeige ihr das Forum [wave]

  • Mach ich Leute. Es ist voll lustig zu spielen mit euch und natürlich mit dir Blizzy [kiss][goddess][wave]

  • Zitat von "hakkinen30"

    Mach ich Leute. Es ist voll lustig zu spielen mit euch und natürlich mit dir Blizzy [kiss][goddess][wave]

    Das kann ich nur zurückgeben! Ihr Zwerge seit aber auch echt Super! [thumbleft] Macht extrem viel Spaß mit euch allen!

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Das kann ich nur zurückgeben! Ihr Zwerge seit aber auch echt Super! [thumbleft] Macht extrem viel Spaß mit euch allen!


    Nur Schade das so wenig mitspielen :x aber vielleicht haben wir mal mehr Glück das sich noch einige dazukommen. Hört Ihr Zwerge. Kommt und kämpft wie Männer :mrgreen:[rofl]

  • Alter, sie ist meine Freundin, kann Dir das bestätigen, bin nämlich nicht schwul und einen Schw... habe ich auch nicht gefunden....
    Ausserdem gibt es kein Typ, der sich soviel Mühe macht und soviel sachen hier rein schreibt, die eigentlich nur Mädels schreiben.

    Und "Beweise" kommen noch....

    [hae]

  • Hehe ihr kleinen nicht streiten! Das macht man nicht!

    Na ich kann es ja verstehen, bin zwar noch neu, aber ich denke das es schon öfters vorgekommen ist, das sich Männer als Frauen in solchen Foren ausgegeben haben! Naja, muss jeder für sich entscheiden, ob er glaubt das ich eine Giantess bin oder nicht! Vielleicht lass ich mich ja tatsächlich mal bestätigen!? [wave]

    Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

  • Zitat von "Blizzy1985"

    Hehe ihr kleinen nicht streiten! Das macht man nicht!

    Na ich kann es ja verstehen, bin zwar noch neu, aber ich denke das es schon öfters vorgekommen ist, das sich Männer als Frauen in solchen Foren ausgegeben haben! Naja, muss jeder für sich entscheiden, ob er glaubt das ich eine Giantess bin oder nicht! Vielleicht lass ich mich ja tatsächlich mal bestätigen!? [wave]


    Dann schmeißt animal224 eine runde bier für alle hier [drunken][drunken][rofl]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!