Big and Small

  • Aloha!

    Das Spiel dürften einige von euch vielleicht noch nicht kennen. Ihr spielt eine Riesin und müsst in einer Stadt herumstampfen und Menschen zerquetschen. Dabei habt ihr 2 verschiedene Charaktere und mehrere Attacken zur Auswahl.

    Hier der DL-Link:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.netrunnerpage.com/gtsgames/BIG%20and%20SMALL.zip">http://www.netrunnerpage.com/gtsgames/B ... 0SMALL.zip</a><!-- m -->

    [Blockierte Grafik: http://www.netrunnerpage.com/gtsgames/BIG%20and%20SMALL.jpg]

  • Hehe, ja is ganz nett das Spiel.
    Kenn ich schon, da ich alle paar Wochen meist erfolglos nach Games im Internet suche ;)
    Schade das nicht mehr solche Spiele rauskommen, in der man das Opfer ist, statt der Giantess

  • Zitat von "Ruffy"

    Dabei habt ihr 2 verschiedene Charaktere und mehrere Attacken zur Auswahl.

    Moin moin zusammen,
    meines Wissens hat man 3 Charaktere zur Auswahl. :P
    Den dritten kann man durch Punkte oder durch eine Tastenkombination freischalten. Ich find aber niergens mehr die Tastenkombination. Ich denke irgentwo im OCMB-Forum ist diese Information noch versteckt. :roll:
    Ich suche später vielleicht nochmal.
    Mich nerft nur, dass man da immer so schnell tot ist. Ich finde aber auch keinen Cheat für dieses Game. Wenn da jemand einen Cheat auf Lager hätte... Das wäre schon cool.

    Zitat von "mae"

    Schade das nicht mehr solche Spiele rauskommen, in der man das Opfer ist, statt der Giantess


    Stimme voll und ganz zu!


    Viele Grüße

    Moin

  • Ansich, ein tolles Spiel.
    Die "Hauptfiguren" sind geil, jede hat ihr besonderes feature, aber ich würde auch
    gerne Cheats davon haben wegen unendlich Leben. weil es ist schwer nur mit einer Hand zu zocken :lol: 8-) :mrgreen:;)

  • Also bei mir funktionierte folgende
    Tastenkombination für die 3. Giantess:
    a und j im Auswahlmenü gleichzeitig drücken

    oder wer es selber schaffen will:
    10000 Punkte sammeln


    hoffe das hat euch geholfen ^^

    MfG:AloaHee

  • Zitat von "AloaHee"

    Also bei mir funktionierte folgende
    Tastenkombination für die 3. Giantess:
    a und j im Auswahlmenü gleichzeitig drücken

    oder wer es selber schaffen will:
    10000 Punkte sammeln


    hoffe das hat euch geholfen ^^

    MfG:AloaHee

    Hey, danke für den Tip! Kannte ich noch nicht.

  • ich mag das spiel auch wohl und dat macht auch spaß....

    nur...

    problem der rechner schmiert fast immer ab wenn ich versuche es zu spielen und ich steh ja sehr auf "Vore"
    und das fehlt noch zum perfektem spiel
    aba ansonsten einwandfrei hehe

  • mit der zweiten Giantess geht es doch mit Vore, ein Knopf druck auf der Löschtaste und schon ißt die Riesin die kleinen Leute :D

    Ich hätte auch ein paar Bilder gehabt, aber irgentwie klappt es nicht bmp dateien hochzuladen :x :?: :cry: :(

  • cooles spiel auf jedenfall,

    aber ich glaube Blizzy hat auch einen coolen link bei der RUbrik "Spiele" eingestell, da gibt es noch mehr von diesen Flash Spielen,
    die find ich ja besonders geil. Blizzy übrigens auch, erzählt mir immer davon und ich werd immer hibbeliger..... :(

    [hae]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!