Mister Mosquito

  • Hy Leute,

    Die meisten von Euch kennen es wahrscheinlich, das gute alte "Mister Mosquito", das Giantess Game schlechthin;)
    Ich hatte es mal, verkaufte es aber dummerweise irgendwann (ich Vollpfosten ^-^).

    Der Nostalgie wegen suchte ich Videoclips, in denen das Mücklein entweder zertreten oder zerklatsch wird, fand aber leider gar nichts (ausser die 2 bekannten CLips auf Youtube, die schon langweilig sind *gg*)

    Hät vl jemand Bilder od. Clips auf seiner Festplatte, in der zb das Mädl gerade den Mosquito zerklatscht oder zertritt ?
    Zahlreiche Google Suchaktionen waren vergebens,somit, vl weiss ja jemand von euch Bescheid ;)

  • Nein, das Spiel gibt/gab es nur für die PS2, und was ich weiss, in Europa gar nicht erhältlich gewesen. Habs mir von Amazon bestellt damals.Google doch mal nach dem Game, wird dir vl gefallen ;)

  • Dieses Spiel gab es nur für die Playstation 2. Okay, von der Grafik her war es nun wirklich nicht der Bringer, es machte allerdings ordentlich Spaß einer 'Giantess' gehörig auf die Nerven zu gehen und ihr Blut zu saugen. ;)
    Ausserdem konnte man dieses Spiel hier auch kaufen. Ich jedenfalls hatte das Glück es einst in einem der vielen "EB Games" Läden zu finden. Einfach mal die Augen aufhalten falls man an diesem Spiel interessiert ist. Oftmals findet man Spiele dieser 'billigen' Art auch in An und Verkauf Läden.

    Liebe Grüße
    Lilis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!