noch ein Neuer

  • Hallo Zusammen!

    Ich bin LittleJack und auch neu in diesem Form. Dabei habe ich gleich zu Anfang noch eine Frage: Ab wann gilt man denn hier als inaktiv? Habe vorhin gelesen, dass schon einige nicks deshalb gelöscht wurden. Ich rede und schreibe nämlich im Grund nicht viel, nur, wenn es etwas Wichtiges oder Sinnvolles zu sagen gibt.

  • Willkommen Jack,
    um gleich deine Frage zu beantworten:

    Als inaktiv gilt:
    - jeder der regelmäßig hier ist jedoch nur saugt,
    - alle neuen Mitglieder die nur lesen aber nix schreiben und sich nicht einmal vorgestellt haben
    - bereits freigeschaltete Mitglieder die nach ihrer freischaltung wieder inaktiv sind (Zeitraum der Inaktivität kann variieren wir beobachten das eine weile bevor wir das Mitglied wieder sperren)

    Was ihr beachten solltet:
    World of the Giantess ist KEINE Downloadseite! sondern ein Diskussionsforum. Leute die nur hier her kommen um sich mit Material einzudecken sind hier also absolut fehl am Platz - für solche gibt es genug Alternativen im Internet!

    Inaktive Mitglieder (Leecher) schaden der gesamten Community denn durch ihr verhalten verursachen sie Serverlast (macht das Forum langsamer) und Traffic (kostet mich nen Haufen Geld)

    Stellt euch mal vor das bei über 340 Mitgliedern nur 10 Regelmäßig was posten der rest saugt lediglich das was die anderen Uploaden bei einem 10MiB großem Video wären das also 3400MiB Traffic (nur für dieses eine Video) klingt nicht viel? okay jetzt stellt euch vor das 100 MiB an Daten in der Datenbank liegen. Wenn jetzt jedes der 340 Mitglieder jede Datei nur 1x runterladen sind das schon 34.000 MiB Traffic

    Versteht mich nicht falsch niemand will hier irgend jemand zu irgendwas zwingen aber ihr müsst auch einsehen das ich nicht hunderte GiB an Traffic bezahlen will für Mitglieder die sich nicht mal an den Diskussionen beteiligen!
    Würden wir die Leecher nicht aussortieren hätten wir sicher 10-20x so viele Mitglieder jedoch alles nur Leecher (vor allem auch welche aus dem Ausland die gar nicht verstehen was hier geschrieben steht und eh nix Posten könnten)

    -

  • Vielen Dank!

    ...das kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Übrigens, die ist wirklich schön aufgebaut (Farben und Formen der Fenster gefallen mir sehr gut).

    Ich wollte einfach mal sehen, ob es wieder etwas Neues in Richtung Giantess gibt. Vor allem, da ich hauptsächlich auf (soft)vore stehe und das meistens zu kurz kommt (gibt eben mehr Beiträge für Crush, feet, usw.) Obwohl ich auch hier schon sehr interessante und tolle Geschichten mit Vore gefunden habe.

    Dann werde ich mal sehen, was ich hierzu beitragen kann. Hatte zwar vor zig Jahren selbst mal mit ner Story angefangen, doch nach 9 Seiten wieder aufgehört (sollte eigentlich ein ganzer Roman werden, da ich damals dachte, es gäbe sonst niemanden mit dieser Neigung). Es macht auch nicht viel Sinn, diese hier rein zu stellen, da bis zum derzeitigen Stand der Geschichte noch wenig (in Richtung Giantess gar nichts) passiert ist.

  • stell sie halt einfach mal rein und warte die reaktionen der boardmitglieder ab...
    es wird dich schon keiner fressen außer lilis vielleicht

  • ich hatte die Seiten vor Jahren auch mal an Freunde weiter gereicht (wie gesagt, man kann ja schließlich noch nicht erkennen, in welche Richtung es gehen soll). Die fanden es bis dahin auch ganz gut. Aber ich werde die Seiten lieber nochmals überarbeiten und erweitern bevor ich sie hochlade.

    Ach so... in welchem Format werden hier eigentlich die Stories zur Verfügung gestellt? Die alte Datei liegt im doc-Format von MS Office vor, habe aber nun auf OpenOffice gewechselt und benutze daher standardmäßig eher das ODF (OpenDocumentFormat).

  • Die meisten posten die Sotories direkt ins Forum dafür habe ich auch den Hot wysiwyg Editor eingebaut.

    Word .doc oder Adobe pdf sind potenzielle Virenfallen ich rate davon ab solche Formate zu verwenden es haben schon einmal Hacker versucht Trojaner einzuschleusen. Oft sind es hackerkiddies die keine wirkliche Ahnung vom Hacken haben und sich an solchen Randgruppenseiten wie diese hier versuchen (weil sie denken das die betreiber sie nicht anzeigen wegen des peinlichen inhalts) bei mir haben sie jedoch falsch gedacht denn ich habe den Hacker angezeigt und er konnte auch ermittelt werden

    -

  • wow... das war aber eine schnelle Antwort! Danke!

    ok, dann werde ich später einfach den Text kopieren und entsprechend einfügen... vielleicht kann man die ja auch als entwicklungsgeschichte hier einbauen (dann müßte ich sie vorher aber ganz schön kürzen, da sonst die storie von jetzt auf gleich ein enormes tempo aufnehmen wird *g*)

    hab grad bei stöbern noch gesehen, dass ja FSK16 nicht überschritten werden darf *seufz* kann man diese regeln irgendwo einsehen? ich meine, was nun noch FSK16 ist und was davon zu FSK18 (oder drüber -völlig unzensiert-) gehört. Ich dachte immer, dass sei reine Willkür der FSK-Gruppe (die Zusammensetzung ändert sich schließlich), wenn man bedenkt, was in den 70/80ern noch FSK18 war und vergleichbares heute "nur noch" als FSK16 durchgeht.

    Vielleicht bin ich da auch inzwischen nicht mehr so empfindlich (als eingefleischter LOBO-Fan - dabei fällt mir ein, auch dort gab es mal eine klasse Giantess-Folge).

  • herzlich willkommen
    hey, das heft hab ich auch noch irgendwo, is echt ne klasse folge, nur die zweite geschichte is laaaaaaaaaaaahm...
    juhu, ein vore-fan, hehe

    ich arbeite grad an einer interactiven vore-story, falls du den entsprechenden thread noch nicht gesehen hast, komm in letzter zeit nich wirklich zum schreiben :(
    enthalten is natürlich GTS, vore(gts und samesize), Crush, av, Unbirth, alles mögliche...
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.writing.com/main/interact/item_id/1365619">http://www.writing.com/main/interact/item_id/1365619</a><!-- m -->
    wenn du willst, kannst du gerne kapitel hinzufügen oder wünsche äussern, die höchstwahrscheinlich erst viiiieeeel später von mir bearbeitet werden. wie gesagt, komm in letzter zeit nich viel zum schreiben:(:(:(

    liebe grüße
    Fidel2323

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!